.:R32 "Fotoshooting by Night"

  • ein traum r32 hast du da. alles schön schwarz gehalten(Black Edition, wie RLine schon sagte 8) ).


    irgendwann steht bei mir hoffentlich auch n r32 aufm hof. *träum*
    der sound ist sicher jeden cent und jeden liter sprit wert den er sich genehmigt.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sehr schöner R!
    Der kann einiges...steht super da...
    wirklich top...schreib mir mal wenn du die R Felgen verkaufst...habe vll einen Abnehmer :)


    gruß

  • gibs hier mal neues ? z.b. würden wir uns sicher alle über n soundfile der mittlerweile sicher schon gut eingefahrenen milltek-anlage freuen. vielleicht gibt es ja sogar schon neue felgen und du hast uns vergessen(ich hoffen nicht...) ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • geiler Hobel!
    aber was meinste mit "..by night"?
    die dunklen Felgen sind auch so schon sehr chic, natürlich werden die OZ noch ne ganz andere Hausnummer :thumbup:

  • Zitat

    by night

    er meinte das wegen den ersten bildern. die sind doch abend´s/nacht´s gemacht worden.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • quasi at night ..
    wäre der Wagen da schön sauber gewesen :thumbup:

  • Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, echt schöner R! Was mich nur stutzig macht ist das die Steuerkette bei 81tsd Km gewechselt wurde (sollte doch eigentlich ein Leben lang halten, oder!?!), spricht nicht gerade dafür das er vom Vorbesitzer sanft behandelt wurde...


    Wünsch dir dennoch weiterhin viel Fahr und Hörspaß mit dem "Kleinen"!!!


    mit freundlichen Grüßen


    der 1.6SR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!