.:R32 "Fotoshooting by Night"

  • hallo,


    ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt, und komme aus dem Weserbergland bei Hameln.


    vor genau einem jahr hab ich mir mein Traum erfüllt, von einem Golf 4 .:R32 DSG:-)




    hier paar eckdaten:




    Golf 4 .:R32 DSG
    gelaufen zurzeit 109.687 km
    EZ: 10/2003
    Schwarz metallic



    ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung


    2Hand
    Sehr Gepflegter Zustand , keine Kratzer oder Beulen
    Steuerkette Neu bei 81.000km (Rechnung von VW Vorhanden 2800€)
    Letzte Inspektion bei 81.000km
    Scheckheftgepflegt Lückenlos
    Unfallfrei
    Klimaautomatik
    Navigation Groß
    Lederausstattung
    Sitzheizung
    Original R32 Alufelgen 18Zoll
    Tempomat
    El.Fensterheber
    Xenonscheinwerfer
    6 Gang DSG Getriebe mit Schaltwippen am Lenkrad


    geplant:


    -OZ Ultraleggera 8x19"
    -Gewindefahrwerk
    -Milltek AGA ab Kat ( Schon Bestellt )




    [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/bilderupload/i/800/U-I-OTMuMjA4LjE2OC4xMzA=T-1295354685.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/bilderupload/i/800/U-I-OTMuMjA4LjE2OC4xMzA=T-1295354757.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/bilderupload/i/800/U-I-OTMuMjA4LjE2OC4xMzA=T-1295354830.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/bilderupload/i/800/U-I-OTMuMjA4LjE2OC4xMzA=T-1295354867.jpg]

    Willst du Spaß für große Kinder, dann fahr VW 6-Zylinder!

  • nicht schlecht, hastn guten fang gemacht ;)

  • Grüß dich,


    Vorab muss ich dir sagen, das du eine richtig gute Wahl getroffen hast ,'ein richtiges Schmuckstück !
    Des weiteren wird man sich bestimmt mal sehen , da ich gebürtig aus holzminden komme und dort auch öfter bin. Würde mich über ein treffen mal freuen.


    Gruß GolfFANatiker

  • Hallo und Herzlich WIllkommen.


    Ein wirklicher sehr geiler R32 :thumbup:
    Die Ausstattung is Top.


    Mit den dezenten Veränderungen wird er noch besser.



    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • ohja man,... werde schon neidisch, wenn ich so einen sehe o.0


    wirklich top austattung und deine pläne hören sich vielversprechend an :P
    Auspuffanlage würde ich jetzt zu BN Pipes greifen, diese glaub ich allerdings hören sich nur geil an bei 1,4l oder 1,6l , wie ich sie habe :D


    Ansonten have fun on board und welcome :thumbup:

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • dein traum is auch ein wirklicher traum .. hast dir dein traum echt super ausgesucht .. er steht super da und mit den neuen veränderungen wirds ein knaller


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Dann auch von mir ein Herzliches WIllkommen im Forum
    Sehr schöner R32 mit den OZ Felgen sieht das ganze bestimmt noch ein Ecke besser aus. :thumbup:

  • Oh man der war bestimmt nicht billig :D.
    Super Gerät nur das beste verbaut und die geplanten Felgen sind meine Traumfelgen. Kannst du auch paar Fotos vom interieur machen :D

  • danke jungs...


    ich melde mich sobald es was neues gibt:-)

    Willst du Spaß für große Kinder, dann fahr VW 6-Zylinder!

  • Echt feines Gefährt :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • echt schick !! der is eig schon perfekt so wie er is :love:

    VW Golf

  • moin jungs,


    am donnerstag wurde mir endlich die Milltec AGA verbaut und muss sagen das ich sehr begeistert von SNK und Milltec bin.
    Die Jungs haben wirklich saubere arbeit geleistet und haben alles sehr schön angepasst.
    Nach fast 5 Stunden Arbeit, hab ich das erstmal der R32 wieder gehört im kalten zustand, und da war mir klar das er sich ganz anders anhörte wie vorher. Nach der Probefahrt mit dem TÜV Prüfer, war er schön warm und hat wirklich ein Top Klang!!


    Noch mal ein reisen dank an SKN!!


    [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/bilderupload/i/800/U-I-OTMuMjA4LjE4OS4yMTk=T-1295692057.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/bilderupload/i/800/U-I-OTMuMjA4LjE4OS4yMTk=T-1295692256.jpg]

    Willst du Spaß für große Kinder, dann fahr VW 6-Zylinder!

  • Sehr fein... die Milltek passt echt gut.
    Un der Sound is halt bei den 6 Pötten super. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Sehr schönes Auto! Ich hab meinen ja letzte Woche schweren Herzens verkauft. Aber ich glaube irgendwann werde ich mir noch mal einen kaufe und einfach in die Ecke stellen -zum angucken- :D
    Weiterhin viel Spaß mit dem .:R!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!