isostecker, wie kriegt man die pins da raus???

  • Hab ich gerade auch gemacht. 2 Sekunden und gut war. Der Werkstattmeister war von meinem Willen zwar nicht überzeugt, aber er hats gemacht.

  • @feldi> Ja klar stimmt aber du meintest das man zu bosch fahren soll und das selber rausmachen soll! Wenn man das dann selber rausmachen soll und mit dem bild da steht dann nimmst du das falsche kabel raus! Das wollt ich nur mitteilen!


    @dj_chriz>Wieso war der Werkstattmeister davon nicht überzeugt? Hat er nix dazu gesagt? Genauen wortlaut will ich hören... :)
    Gruss
    Basti

  • Wenn man weiß welches Kabel es ist, kann man es selber machen. So war das gemeint!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zu mir hat mal ein VW-Techniker gesagt:


    "Ich habe Ihnen das aber nicht rausgemacht, nee" :D


    und


    "Ich mach das jetzt für Sie, aber wenn Ihnen die Karre abfackelt, bin ich net schuld" :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von bazZ
    @dj_chriz>Wieso war der Werkstattmeister davon nicht überzeugt? Hat er nix dazu gesagt? Genauen wortlaut will ich hören... :)
    Gruss
    Basti


    Er meinte nur: "Wieso möchten Sie denn den Massepin vom Radio entfernt haben? Ich kann Ihnen das zwar gerne machen, aber dann geht das Radio nicht mehr."

  • Das hört sich ja auch stumpf an!
    Hast ihm nicht erklärt wie du dir das so vorgestellt hast und wie du das hier im forum gelesen hast...?
    Das das Radio von der Antenne gespeist werden soll!
    Gruss
    Basti

  • Natürlich hab ich ihm das erklärt, doch man muss sich da schon vorstellen, dass sich die Werkstattmeister ziemlich ungerne in ihre Meinung reinreden lassen. Ich habe ihm das von dem Forum hier erzählt und er meinte, dass er mir das gerne machen kann, jedoch keine Funktion darin sieht. Der hat ganz schön grosse Augen gemacht, als das Radio trotzdem lief :D , Leider jedoch ohne den gewünschten Erfolg :( .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!