Golf GTi Pirelli ab April zu verkaufen, evtl. eher

  • Audi S-Line 9x20" 235/30r20, H&R Gewinde (Tiefe Version), H&R Sportstabilisatoren (Dicke Version), VW LED Rückleuchten, Alpine IVA-W520r Headunit inkl. iPod Anschluss und 100% Kompatibel zur FSE Premium + Multifunktionslenkrad, Xenon, Licht+Sichtpaket, Automatisch abblendbarer Außenspiegel links, Automatisch abblendbarer Rückspiegel, Ablagepaket, Winterpaket, Sitzheitzung, Climatronic, Winterräder, Tempomat, Garagenwagen + Langstreckenwagen (gependelt zwischen Frankfurt am Main und Leipzig), Volkswagen Anschlussgarantie bis 03/2012, Nichtraucherauto, Finanzierungsübername Möglich (Volkswagenbank)


    Er hat derzeit 43000 KM drauf, da ich alle 4 Wochen zwischen der Arbeit und der Heimat pendle, kommen nocheinmal ca. 3000km dazu.
    Es ist ein Garagenfahrzeug und wurde nur zum pendeln benutzt, also keine Heizerfahrten und kein Stadtverkehr.


    Aufgrund dessen, dass ich einen Dienstwagen bekomme, gebe ich den Wagen in gute Hände. Ich bin nicht gezwungen den zu verkaufen und schaue mir den Käufer daher auch an, denn ich liebe das Auto und will den nicht am nächsten Baum kleben sehen.


    EZ: 04/2008
    Tüv und Asu + Inspektion werden noch neu gemacht kurz vor dem Verkauf


    22500 €


    Bei Fragen bitte PN


    Bilder in hoher Auflösung sind vorhanden


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02864rqotvipu.jpg]
    Ergänzung:


    Es ist ein Schalter, der Innenraum ist Serie, ebenso der Motor, keine Kratzer, Beulen oder ähnliches.


    mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!