R-line(Jetta) Grill auf GTI-Front???

  • Hey Leute,


    ich fahre einen Golf mit GTI front und würde gerne den kühlergrill von GTI auf R-Line Grill umrüsten und wollte jetzt wissen ob der R-Line Grill auf die GTI-Front passt??


    falls das Thema schon besteht, dann sagt es einfach, konnte leider nichts finden! :)

  • Ja, besteht schon.

















    Ja, passt :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi


    Du schreibst das du den R-Line Grill haben möchtest, daher fällt dieser Ebay Grill eh aus da er nicht die R-Line Optik hat...... ausserdem wirds ein Nachbau sein.


    R-Line Grill bei VW so um die 250-300.


    Teilenummern usw. findest du hier im Forum, aktuelle Preise dann mit der Nummer auf http://www.nininet.de


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ok vielen dank schonmal für die Infos!


    hab halt damals keine schloßträger gewechselt, aber wenn der grill passt wärs toll, hab das jez schon öfters auf bildern gesehen und in Verbindung mit den Hella Xenon-Look Scheinwerfern sieht das schon ziemlich stark aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!