Silber- oder Chromfolie bei schwarzem Golf

  • Hallo,


    was haltet Ihr eigentlich von Silber- oder Chromfolie bei einem schwarzen Golf?


    Hat evtl. jemand Bilder von einem solchen Golf?



    Bis dann


    Marc

  • Hallöchen,


    meine Meinng ist, das das wirklich nicht sieht.
    Habe auch persönlich noch keinen Schwarzen Golf mit
    verspiegelter Folie gesehen.


    Einzige ist ein schwarzer golf mit der gelben Spiegelfolie.


    Gruß Jan.

  • hI; silber sieht nicht schlecht aus, würde aber auf das gute alte midnight schwarz zurückgreifen

  • Einfach mal ein bißchen über die Suchfunktion gehen, dann findet man eigentlich relativ schnell schon ein paar Antworten auf die eigene Frage. :))


    So wie hier z.B.:


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…oardid=3&styleid=2&page=1


    Gruß Alex ;)


    PS. In dem oben aufgeführten Beitrag findest du ein Bild von einem schwarzen Golf mit silbernen Folien und kannst dir wenigstens mal ein Bild davon machen wie das so aussieht. Ich für meinen Teil würde mir immer wieder die Midnight Folien verbauen, aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!