Was ist denn da kaputt?

  • Hi Leute,
    habe folgendes Problem, seitdem ich meine neuen Scheinwerfer drinnen habe (FK Angel Eyes)... funktioniert meine Temp. Anzeige nicht mehr (Außentemperatur)!!
    Entweder zeigt er nur "--.-" an oder "-45.0°C" !!! -.-
    weiss einer von euch was da defekt sein könnte?? mir kanns ja eigentlich egal sein obs draussen popschig kalt/extrem heiss is solang ich in meinem beheiztem/climatisierten auto sitze , aber dennoch ist es ein manko was weg muss ! :)
    hier mal 2 pics...
    wie gesagt .. entweder "--.-" oder "-45.0°C" ...


    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/9371/img0790c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/1627/img0791mz.jpg]

    VW Golf

  • Also ich könnt mir gut vorstellen das du bei der demontage deiner stoßstange dem sensor bzw temperatur fühler beschädigt hast! Der befindet sich eigentlich in der Stoßstange fahrerseitig verbaut...

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ach mist .. dabei war ich doch extra so vorsichtig -.- hmpf...
    und was kostet der spaß wenn man das wieder funktionstüchtig haben will? :)
    wenns geht original : )

    VW Golf

  • Vielleicht hast du beim Einbau der Lampen an dem Stecker oder Kabel des Fuehlers was beschadigt? Stecker vergessen/lose, Massepunkt was vergessen/lose.

  • Schau doch erstmal nach ob der es wirklich ist sollte eigentlich der :) deines vertrauens ganz einfach raus bekommen! Wenn es der wirklich sein sollte kannst dich ja mal melden da bekommen wir bestimmt was günstiges hin :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ja werd ich mal durchchecken lassen , bin sowieso morgen beim :) meine frisch überzogenen sommerfelgen abholen mit dem neuem gummi .. werd den dann gleich mal fragen ob er sich das mal anschaun kann!
    achja.. falls es jemanden intressiert , habe meine türen etwas einbruchssicherer gestaltet :D man muss den griff als ersters reindrücken und dann ziehen :D dann geht die tür erst auf :P finde das immer lustig wenn jemand einsteigen will und er/sie an der tür scheitert :D

    VW Golf

  • wie gesagt lass es mich wissen wenn du ersatzteile benötigst! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • werde auf dein angebot zurückkommen danke :)

    VW Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!