dachhimmel neu beziehen mit welchen kleber ?

  • guten tag
    heut hab ich mein neuen schwazen stoff (wildleder) für meinen dachhimmel und abc säulen bekommen...
    hab mich jetz schon quer durchs www gewühlt aber keine brauchbare antwort bekommen mit was ich nun diesen neuen stoff auf den alten kleben kann außer das pattex wol nich dazu geeignet ist


    jungs und mädels bitte helft mir ... welcher kleber eignet sich am besten für diese arbeit


    danke schon mal mfg


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck


  • heut hab ich mein neuen schwazen stoff (wildleder) für meinen dachhimmel und abc säulen bekommen...
    hab mich jetz schon quer durchs www gewühlt aber keine brauchbare antwort bekommen mit was ich nun diesen neuen stoff auf den alten kleben kann außer das pattex wol nich dazu geeignet ist


    Wenn dir jemand gesagt hat, dass Pattex ungeeignet sei, liegt es vielleicht an deinem Material. Was ist es denn nun? Stoff, Wildleder (mag ich nicht so recht glauben), Kunstleder ....?

  • ne gesagt hat mir das niemand ich habe es von mehreren gelesen im netz die ihre teile bezogen haben.
    also zu den stoff: es sieht aus wie wildleder, ähnelt sehr alcantara, ist richtig feiner stoff und rückseite ist stoff gewebe alles in allem vielleicht 0,3 mm stark


    werd es wol mal mit pattex versuchen und eine verkleidung machen und dann schauen wie es wird


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • ....geh zum Autoattler und laß dir etwas von seinen Kleber geben. Der ist nicht teuer und für deine Sache ideal.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ich greif jetzt mal einfach diesn alten thrad auf!



    kann mir jemand fotos don den umabuten am dachhimmel hochladen, vorallem ein schwarzer dachhimmel wäre mal nett den zu shen nicht nur zu lesen...



    danke


    mfg


    steff

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • uiiii in den fahrzeugvorstellungen hab ich natürlich nicht gekuckt!



    Danke

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!