Thule Dachträger Set inkl. Fahrradhaltern und Windabweiser (Einzelkomponenten)

  • Servus !

    Verkaufe wegen demnächst anstehendem Fahrzeugwechsel (falls jemand Interesse an der Karre hat, jetzt melden) mein Thule Dachträgerset bestehend aus Thule Grundträger, Thule Windabweiser und zwei Thule ProRide Fahrradhaltern.

    Beim Grundträger handelt es sich um das Set aus den Thule Teilen Nr. 754, 769 und 1323, also den Vierkant-Traversen, dem Fußsatz und dem fahrzeugspezifischem Montagekit. Der Schloßsatz Thule 544 ist auch dabei, ich hatte den aber nie verwendet.

    Die Thule ProRide Fahrradhalter Nr. 591 gehören zum Besten was man kriegen kann. Dieses Modell ist mehrfacher ADAC Testsieger, einfach zu montieren und hält das Bike bombenfest. Ein Fahrrad reinzuspannen dauert gerade mal 30 Sekunden. Sehr komfortables und vor allem abschließbares Teil.

    Den Thule 872XT Windabweiser habe ich selbst aus den USA importiert, da er in Europa nicht erhältlich ist. Mit dem Teil schaut das alles nicht nur schicker aus, auch der durch die Montage eines Dachträger entstehende Mehrverbrauch wird minimiert. Er läßt sich sowohl an den Vierkantrohren als auch an den ovalen Alu-Schienen montieren. Das Teil ins Land zu kriegen war echt ein Schweineaufwand.

    Alle Teile kommen mit den dazugehörigen Schlüsseln für die Schlößer und befinden sich bis auf wenige Gebrauchsspuren in sehr gutem Zustand.

    PREISE:
    Grundträger 100,- Euro
    Fahrradhalter PRO STÜCK: 60,- Euro
    Windabweiser: 80,- Euro

    Es handelt sich hier um Festpreise, Versand kommt noch oben drauf (6,90 pro Teil per DHL).
    Wenn Du das komplette Set nimmst könnte man über nen Rabatt reden :D.
    Fotos mit nur einem Bike-Halter (montiert auf meinem Wagen)


    [Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc221/sunburnrock/2g.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc221/sunburnrock/3g.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!