Santa Monica Felge 17 zoll

  • Hallo,


    ich habe noch vom meinen Golf 4 v5 EINE(1x!) Santa Monica 17" felge abzugeben.


    Die Felge hat leichte Kratzer, diese kann ich auf wunsch raus machn. Auf der Felge befindet sich noch ein Sommerreifen der aber nicht mehr zugebrauchen ist!


    Ich empfehle diese Felge als ersatz, ich hatte sie auch deswegen gekauft aber da ich meinen Golf 4 nun abgeben habe, ist die Felge nun ueber!



    Bei ebay werden die Felgen einzelt fuer 199Euro angeboten. Ich möchte fuer meine nur 100euro vhb!



    Bilder schicke ich auf anfrage gerne! (komme hier nicht drauf klar sie hohzuladen!!!)




    Grüße SoniceLa
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!