Spedition dringend in HH gesucht

  • Grüß Euch,


    Ich suche eine Spedition, die günstig 3-4 Europaletten nach Frankfurt transportiert. Die Ware muss nicht gekühlt werden und ist auch kein Gefahrengut :O)


    Hat jemand Connections oder kennt jemand eine Anlaufstelle, die er mir empfehlen kann?


    Vielen Dank :)


    Birni

  • Moin,


    da ich selber bei einer Spedition arbeite empfehle ich dir die Schenker Deutschland AG aus Hamburg. Frag da am Besten mal nach einer Sonderfahrt.
    Adresse:
    Bei den Mühren 5
    20457 Hamburg


    040 36135-0


    (=

    Gruß Andy

  • Schenker klingt aber teuer :(
    Was sind denn so die normalen Preise, damit ich irgendeinen Vergleich habe?

  • Sonderfahrt ?( Sie sagte günstig... Frag mal bei intime, was die nehmen... http://www.intime.de/standorte/deutschland/hamburg/ Dienstlich hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen gesammelt...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Schade, bei Intime geht keiner mehr dran. Klar, Freitag 16 Uhr.... Nur ich Depp sitze noch im Büro.


    Werd da gleich mal am Montag anrufen.


    Vielen Dank für die Infos gell?


    Sollte aber noch jemand ne Idee haben, nur her damit 8o

  • Intime ist eigentlich ebenfalls SoFa-Unternehmer, was je nach Warenart durchaus zu empfehlen wäre...


    Diese Kollegen aus HH kann ich absolut empfehlen: Garbe
    Oder Kollegen aus FFM: BTG
    Diese Firmen sind Partner in einem Stückgutverbund... Arbeiten also so sowieso miteinander!
    Sachst n Gruss von "Rhenus Logistics, Weil am Rhein" vielleicht hilfts ja beim Preis :)


    Schenker, Dachser oder Streck KANN dir den besten Preis machen, werden se aber nicht :)


    Gruss
    DahleGTI


    PS: Intime hat soweit ich weiss ne 24/7 Schaltung... In der Speditionswelt hat niemand um 16 Uhr Feierabend :evil:


  • You are not aloooooone.... Aber jetzt bin ich auch weg... Mach nicht mehr so lang ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • SoFA Unternehmen? Sonderfahrt, gell?


    Hab grad nochmal bei Intime an der Service Hotline angerufen und es geht tatsächlich niemand dran. :(


    @DahleGTI


    Kann ich denn nix über dich abwickeln? ^^


    Neee, ich bin auch gleich weg. Bin ja net der Himbeertoni :D

  • genau, SoFa = Sonderfahrt.... :)


    Ich bin nicht mehr bei der Rhenus Spedition, sonst wäre das kein Problem!
    Leider hab ich zum Stückgutverbund und den Partnern keine Geschäftsbeziehungen mehr... Sorry!


    Aber joa, die sollten das hinbekommen :)


    Hast du denn ein Gewicht und die Abmessungen für mich?
    Sind die Paletten stapelbar?

  • Ui, nein. Gewicht und Abmessung habe ich nicht parat. Und ob sie stapelbar sind weiß ich auch nicht. Erreich auch grad niemanden, um mir die Daten geben zu lassen. Ja lässt denn jeder um 16 Uhr den Stift fallen, um ins WE abzuhauen? :huh:


    Ich würd dann spätestens am Montag auf Dich zurückkommen, ja :)

  • Intime!Absolut klasse die Firma,kann ich nur empfehlen!

  • Gehn halt nur net ans Telefon :pinch:

  • yo mach mal ;)


    Ich kann dir dann aber nur aus Erfahrung nen Preis nennen... Organisieren musst dus selber :)
    Aber n preislichen Anhaltspunkt zu haben schadet ja auch nie!


    *stiftnochneweileinderhandhab* ;(

  • Ja, organisieren werd ichs dann :rolleyes:


    Durchhalten.... Gleich ha mas g'schafft ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!