Original Xenon Scheinwerfer + ALWR steuergerät

  • Hallo Gemeinde!


    Da ich leider Keine Zeit mehr habe um meine Größeren umbaumaßen durch zu ziehen biete ich euch nun die Xenon Scheinwerfer und das Steuergerät für die ALWR zum kauf an!


    Für beide scheinwerfer wird das Reperatuk kit benötigt da an dem Rechten scheinwerfer alle Halterungen fehlen und am Linken 1. Aber die Kit´s gibts für Lau beim :) oder bei bedarf auch über mich mit!


    Macht mir doch einfach vorschläge was ihr ausgeben wollt (bitte realistisch bleiben).


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/temp/pjsj4pb6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110121/temp/zymddvgd.jpg]


    Preis: 350€ + Versand

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Alles noch zu haben und auf grund der nachfrage es handelt sich nur um die Scheinwerfer ohne steuergeräte und ohne brenner....

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Sie sind Original und allerdings fehlen die Halter da die scheinwerfer aus einem unfall wagen stammen! Werden daher als Defekt verkauft aber laut dem :) mit dem Rep satz von VW wieder instand setzbar sind..... macht mir doch vorschläge wenn der preis euch zu hoch is mit mir kann man reden.. 8)


    tante edit: ALWR Gerät ist "On Hold" bis Zahlungseingang und dann Verkauft an einen netten Member. :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Ver-Dani ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!