innenraumfotos

  • sorry, vielleicht bin ich zu dumm, aber ich finde hier im forum ( auch bei den fotostories ) keine aussagekräftige bilder, wie man den trostlosen innenraum bzw. das cockpit verschönern kann, nur bilder von karosserien um oder anbauten, felgen usw.
    jeder will sein cockpit cleanen oder folieren bzw. lackieren aber fotos habe ich leider keine gesehen oder gefunden.
    deshalb bitte ich um eure hilfe, wo finde ich sowas hier im forum ? :(

  • sieht gut aus, aber da eh alles schwarz ist..........
    da ich den golf plus fahre und das cockpit mit dem des tiguan identisch ist ud der grösste teil silbermetallic gespritzt ist wollte ich eigentlich den inneraum etwas aufpeppen, d.h. die seitlichen lenkradclipse meines mufu lenkrades auch identisch spritzen lassen wie der untere clip, und ebendso das klimabedienteil und aschenbecherteil.


    gelungen finde ich die farbkonstellation bei manchen fordmodellen.

  • sorry, vielleicht bin ich zu dumm, aber ich finde hier im forum ( auch bei den fotostories ) keine aussagekräftige bilder, wie man den trostlosen innenraum bzw. das cockpit verschönern kann, nur bilder von karosserien um oder anbauten, felgen usw.



    Tja....so sehe ich das auch. Es fehlt einfach der Bereich "Zeigt her eure Innenausstattung". :thumbdown:

  • Hi,


    hab ein paar Teile foliert!
    -hier-

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Finde ich auch:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1017hb.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • he wie sehe ich das richtig ihr habt die klima bedienung von Golf6 drin??und ob es ohne große aufwendung geht???

  • Hier mal mein GTI Innenraum!


    Veränderungen:


    - Passat CC Lichtschalter
    - MAL mit org. GTI Stoff bezogen
    - GTI Kissen auf der Rückbank



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110126/spxpubyx.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110126/le3aqqwm.jpg]

  • he wie sehe ich das richtig ihr habt die klima bedienung von Golf6 drin??und ob es ohne große aufwendung geht???

    [Golf 5] Climatronic bedienteil golf 6 in golf 5



    demnächst stell ich auch mal ein foto ein wenn ich fertig bin mit beziehen von abc säulen und dachhimmel mit wildleder


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!