Bassrolle und Freeair Sub?

  • Habe mal eine Frage bzgl. Klang?


    Habe eine aktive Rolle von Pioneer Tsw oder so heißt die und mag noch einen 10" Subwoofer mit Vertsärker einbauen, Seitenwand Kofferraum oder in die Reserveradmulde? Klingt das dann noch oder beeiflussen sich die Bässe gegenseitig?

  • Was möchtest Du damit denn erreichen? Ich kann mir das Zusammenspiel von 2 verschiendenen Bässen sehr schwer vorstellen.

  • ach du lieber gott ;(:rolleyes:
    eins ist klar, von klang kannst du dann nichtmehr reden.


    ich würd die rolle rausschmeissen und nen durchdachten einbau mit einem oder zwei gleichen subs machen, reserveradmulde oder in ner berechneten kiste, alles andere is klanglich quark.

  • Wenn 2 Subwoofer, dann aber vom gleichen Hersteller/Modell.


    Was anders hab ich auch noch nirgends gesehen.

  • einen aktiven & einen passiven sub, und das zusammen. sowas hab ich wirklich noch nie gesehen.
    würde auch auf einen wechseln, aber nicht beide.

  • danke.


    Brauch jemand 10" JBL Sub und RTO 2 kanal Verstärker. Hatte das alles zusammen mit einem MB Quart LS System bei ebay ersteigert, war eigentlich nur scharf auf die LS.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!