Jubi GTI hat wieder einen GTI

  • Am heutigen Tage wurde die Wandlung meines Scirocco beschlossen, alles ist fertig und der Nachfolger wurde bestellt. :)



    Golf GTI "adidas"
    Motor: 2.0 TSI
    Getriebe: 6-Gang DSG
    Farbe: Oryxweiß Perlmutteffekt
    Innenausstattung: Titanschwarz-Grau Coral/Titanschwarz/Schwarz/Titanschwarz


    Sonderausstattungen:
    4 Türen mit elektrischen Fensterhebern vorne und hinten
    RCD 510 Dynaudio Excite
    Fernlichtassistent "Light Assist"
    Spiegelpaket
    Rückfahrkamera "Rear-Assist"
    Multifunktions-Lederlenkrad
    Mobiltelefonvorbereitung


    Schöne Dinge wie 18" Räder und Xenon-Scheinwerfer sind bereits serienmäßig an Bord. :)


    Liefertermin liegt zwischen KW13 und 15

  • Hey Nachbar ^^,


    sehr geile Zusammenstellung. Da freut man sich schon jetzt auf Bilder. Kommt ja dann perfekt zu Saison :thumbup: .
    Halt uns auf dem laufenden.


    Viele Grüße,
    Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • geil bruder,dachte du wartest auf den edi 35!?
    die farbe ist einfach genial, hab sie jetz mal live gesehen!




    aber warum 4 türer?

  • Kein Bock mehr auf den 2 Türer und außerdem ist bei den hinteren Seitenscheiben oben in innenliegendes Scheibengummi. Geht gar nicht.

  • Sehr geile Bestellung! Gefällt mir sehr gut! Nur das Adidas Zeichen gefällt mir nicht so bei dem Sondermodell.. Aber Mit DSG, Xenon, 4 Türen und den anderen Sonderausstattungen hast du schonmal alles richtig gemacht! :thumbup:

  • Hey endlich mal ein Adidas in unser Runde. Sehr gute Wahl, wobei mir nie ein Weißer ins Haus kommen würde. Extras sind natürlich Top, alles wichtige dabei, 4-Türer sind sowieso die Coolsten. :D



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Da kann das Sommertreffen ja kommen. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Endlich is es soweit.


    Der GTI wird jut :thumbup:
    Die Konfig passt.


    Un die ersten dezenten Veränderungen werden wohl auch nit lange auf sich warten lassen.



    Viel Spass beim Warten.

    Gruß Thomas

  • Und schonwieder nicht Grün mit Nougatleder ... :cursing:



    Spaß :D
    Endlich hast du dich mal für den richtigen Motor entschieden. Finde die "Adidas" Optik auchnicht so toll. Weiß geht wie ich finde eignetlich auch garnicht. Aber das Onyxweiß ist ja das von der Rocco-Collectorsedition. Das sieht wenigstens Sauber relativ ansehlich aus. Für Weiß. :D


    Aussstattung die du gewählt hast sieht auch gut aus. Aber eins vermisse ich trotzdem. Kein Winterpaket ?

  • Erstmal Danke an alle. :)
    Winterpaket gibt es nicht und die Sitzheizung ist serienmäßig an Bord.

  • Dann können wir ja bald wieder die SD Karten voll machen ;) Mit zwei GTI´s !

  • nicht schlecht! aber früher oder später wirst du versuchen den GTI zu Wandeln und ein R Bestellen!!!


    ich hätte lieber ein R Bestellt!!! :thumbup:

  • Auch wenn hinter deiner Aussage wohl Spaß steckt, aber die Aussage ist Schrott, sorry.
    Es ist und bleibt mein Arbeitgeber und dieser ist der Letzte den ich betrügen oder bescheißen würde nur um ein neues Auto zu bekommen. Der Scirocco war/ist ein wundervolles Auto, welches super genial aussieht. Innen wie außen, sonst hätte ich ihn vor 1,5 Jahren nicht bestellt. Das was nicht stimmt, ist unter'm Blech. Sollte der Golf genauso werden, dann muss ich diesen Schritt wieder einleiten, aber ich bin diesmal extrem überzeugt das alles läuft.


    Es mag Leute geben die dann suchen wie bescheuert nur um eine Wandlung durch zu bekommen, aber wie gesagt. Es ist mein Arbeitgeber und diesem bringe ich im Werk und beim Autokauf 100%ige Loyalität entgegen!
    Zum R: Proletenkiste für die es keine gescheiten Farben gibt und ein R ohne Sechszylinder ist ein GTI, sorry.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!