"GTI" Dynoday 2011 bei FTS-Tuning am 28.05.2011

  • Wenn ich fahre dann so das ich pünktlich 10.00 da bin und mich dann nach Mittag so 13.30 wieder vom Acker mache.
    Leider kommen ja nicht so viele die man kennt - und wenn dann nur hier vom schreiben her ;)

  • Wenn ich fahre dann so das ich pünktlich 10.00 da bin und mich dann nach Mittag so 13.30 wieder vom Acker mache.
    Leider kommen ja nicht so viele die man kennt - und wenn dann nur hier vom schreiben her ;)


    Ach... also im golf5gti.com sind ca. 50 Autos angemeldet un im golfVIgti.com auch nochmal ähnlich viele.
    Also wird es mehr als voll.


    Wie gesagt, werde erst ab Mittag da sein.



    Edit:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1305718689_8609.jpg]

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von C0ugar ()

  • Na wenn ich komme und das Wetter schön wird man mich wenigstens erkenn können:
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/3/1/5/8/4/fg/872892_46732df2_ece.jpg]


    Entweder in Rot oder halt Schwarz


    Aber der Name steht aufm Ärmel :thumbup:


    Also ruhig ansprechen Thomas ;)

  • Na Dennis, da freu ich mich doch drüber ;):D

  • Die die ausm Norden kommen, wollen wir uns irgenwo vorher treffen?

    Gruß Tim

  • wegen mir gerne. ich wollte sowiso richtung bremen fahren und dann komplett über die (A1 ???) bis bramsche fahren.


    hoffentlich kann ich auch kommen... meine firma hat ma wieder nix hinbekommen !!! hab die woche nachtschicht ! versuche grade am freitag irgendwas zu drehen was aber schwer ist weil n anderer kollege auch urlaub hat...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also west.light und ich wollten eigentlich über Oldenburg fahren! :wacko:

  • Richtig, fahren erst Ahlhorner Heide auf die A1.
    Wir könnten uns dann gegen 12 /12:15 Uhr Abfahrt Cloppenburg/Autohof Cloppenburger Land treffen.

  • Das hört sich gut an, machen wir das so.

    Gruß Tim

  • Super, denn können wir da ja schön im Konvoi anrücken! :thumbup:

  • gut, werde um ca. 12 uhr dann autohof cloppenburger land sein.


    carpi: wollen wir uns ca. 11 uhr in bremen treffen und dann zusammen fahren ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!