US GTI Rückleuchten selbst gemacht!

  • Hallo zusammen,


    da mir meine roten In.Pro Rückleuchten nicht mehr gefallen haben und ich schon immer diese US GTI-Teile haben wollte, aber die kaum zu kriegen sind, hab ich mir für die Übergangszeit selbst beholfen...


    Auf den Bildern kommt das nicht so rüber, aber im real life sehen die echt gelungen aus.
    wie findet ihr's?


    [Blockierte Grafik: http://members.tripod.de/racebutt/RL1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://members.tripod.de/racebutt/RL2.JPG
    [Blockierte Grafik: http://members.tripod.de/racebutt/RL3.JPG]

  • Sieht gut aus finde ich!


    Einen unterschied sehe ich zu den originalen nicht.

  • Hi


    schaut nicht schlecht aus


    aber erzähl wie hasts gemacht :D


    cu Dash

  • kennt ihr Stoßstangenschwarz von Nigrin?


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/racebutt/ssschwarz.jpg]


    damit 2-3 gleichmäßige Schichten auf den abzudunkelnden Teil der Rückleuchte, den Rest vielleicht vorher abkleben oder hinterher abwischen. Zwischen den einzelnen Schichten immer kurz antrocknen lassen. Hat man die gewünschte Färbung erreicht, muss man die ganze Rückleuchte noch mit Klarlack besprühen, sonst würde das schwarz irgendwann abblättern.

  • Wieso sind die schwer zu bekommen? Ich hab schon mehrere bestellt und immer am nächsten Tag gehabt...


    Aber das sieht auch ned schlecht aus. Waren das Dies Basis oder Champ Leuchten?

  • Zitat

    Original von racebutt
    ich schon immer diese US GTI-Teile haben wollte, aber die kaum zu kriegen sind,


    Wieso nicht?

  • Zitat

    Original von Michael


    Waren das Dies Basis oder Champ Leuchten?


    Waren die Basis-Leuchten

    Einmal editiert, zuletzt von racebutt ()

  • Zitat

    Original von racebutt


    Waren die Basis-Leuchten


    Was immer noch nicht Michaels und meine Frage beantwortet. ?(

  • Naja US Rückleuchten sehn a bisserl anderst aus, dein Tönungsgrad erreicht IMO den der Highline Rückleuchten im mittleren Teil, die US Rückleuchten sind in dem getönten Bereich silber und nicht schwarz/dunkel ! ;)


    Zum Vergleich :


    Deine -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> US Rückleuchten
    [Blockierte Grafik: http://members.tripod.de/racebutt/RL1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/DSC01653net.JPG]


    Highline ( thx an waterboy )
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/USHeckWaterboy.JPG]


    Für die originalität gibts aber auf jeden Fall den hier :

    Einmal editiert, zuletzt von Jank ()

  • Zitat

    Original von f1homy


    Was immer noch nicht Michaels und meine Frage beantwortet. ?(


    also ich hatte es bei diversen VW-Händlern probiert, aber niemand konnte sie mir besorgen.
    bei ebay sind ab und an mal welche drin, aber die gehen ja für ein höllengeld weg ;(


    Mogul:


    wie gesagt, auf den bildern wirkt das nicht so...


    ich denke mal mit den champ-leuchten könnte das noch n tick besser aussehen, weil da der blinker weiß ist...

  • Zitat

    Original von racebutt


    also ich hatte es bei diversen VW-Händlern probiert, aber niemand konnte sie mir besorgen.
    bei ebay sind ab und an mal welche drin, aber die gehen ja für ein höllengeld weg ;(


    Also wenn Du die TN hast, dann ist das eigentlich kein Problem.
    Die TN's stehen hier irgendwo im Forum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!