Moin Moin aus Ostfriesland

  • Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder.


    Mein Name ist Hermann, ich bin 50 Jahre jung verheiratet und habe zwei Söhne in Alter von 23 und 18 Jahren.
    Der ältere fährt einen Alfa 156 und der jüngere einen Golf 4 und meine wenigkeit fährt einen Golf 3 Variant.
    Wenn an den Autos mal wieder etwas defekt ist habe ich das vergnügen mich mit der Reparatur herumärgern zu dürfen.
    Ich habe zwar eine Garage und einiges an Werkzeug aber leider habe ich keine Hebebühne,weshalb ich mich mit einem
    Rangierwagenheber behelfen muss. Was aber auch meistens gut klappt. Ich werde mich erst einmal ein wenig umsehen und
    mich mit dem Forum vertraut machen. :)


    Schöne Grüsse Hermann

  • Moin, wieder jemand aus der Region, komme aus Holtgast bei Esens. Hier bei uns bekommst du bestimmt viel Hilfe, wenn es mal Probleme gibt. Gerade die Golf 4 Ecke ist riesig, die Golf 3 Fraktion wächst noch. Durch das Forum lernt man enorm viel über die Golf Plattform, nur es ist nur wie immer im Leben, man muss wichtige von unwichtigen Informationen trennen. Falls du Fragen hast, melde dich ich helfe immer gerne weiter.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo Hermann, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Haste vielleicht 1-2 Bilder von den beiden Gölfen?
    Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!