silberner Reflex - mein GTI_EDITION 30 stellt sich vor

  • Servus meine Damen und Herren,


    ich nutze die Chance und stelle jetzt mich und meinen ED 30 vor.
    Ich selbst bin noch ein "Neuling" im Forum, hab mich aber schon gut zurechtgefunden und schon einige nette Schrauber kennengelernt!


    Zu mir:
    -26 Jahre alt
    -wohnhaft in Bernau bei Berlin
    -Instandhaltungsmechaniker



    Nun kommen wir zu meinem flotten "Hirsch":

    reflexsilber metallic, Bj. 2008, Laufleistung: 55145km, 5 türig


    Ausstattung:
    DSG, elektr. Schiebedach, RNS 510 mit 10 Boxen Soundsystem und 6-fach Wechsler, MAL, elektr. Fahrlichtschaltung, Reifenkontrolldruckanzeige, MFA Plus, DWA, Sitzheizung, Climatronic, Abblendender Innen- und Außenspiegel, Winterpaket, Spiegelpaket, 18" Rockingham, Bi-Xenon, Tempomat, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, dunkle Scheibe ab Werk etc.


    Soviel dazu - es folgen die bis dato erfolgten Umbauten bzw. Modifikationen:
    - Carbon Spiegelkappen
    - Carbon US Grill mit rotem GTI Emblem
    - Carbon Lenkradabdeckung
    - Carbon Fahrergriff
    - schwarz foliertes Dach, Diffusor, Lippe
    - scharzes Edition 30 Emblem hinten
    - schwarze lackierte Wabengitter ( Grill, Gitter unten mitte, links, rechts ) & VW Emblem vo.


    Es folgen noch in dieser Saison:
    - 19" Mercedes Benz Felgen
    - 40er Tieferlegungsfedern
    - speziel lasierte Rückleuchten
    - Golf 4 20th US Schriftzug mit Karnickel für die Heckklappe
    - Carbonteile für den Innenraum
    - Haubenbra von CALBRA mit einzigartiger Stickerei
    ...und mal sehen was mir noch so einfällt!


    Jetz hab ich noch 1,2 Pics für euch...


    "Urzustand" kurz nach dem Kauf:


    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/3192/dsc00488zzz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/4125/dsc00496zzz.jpg]



    Der Momentanzustand:


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/7867/sl271628x.jpg]