Kallis 1.4er

  • Hallo zusammen,


    einige wissen es bereits: ich veräußere meinen Golf. Werde nun wieder semiprofessionel mit Motocross anfangen und brauche dafür etwas mit Anhängerkupplung. Mein armer Golf wird mit so etwas nicht verschandelt. Leider werde ich meine Garage dann aber auch zum Schrauben brauchen, also muss das Auto weg.


    Eckdaten
    - EZ 06/2002
    - Laufleistung ca. 128.000km
    - 1.4l mit 75PS
    - 2/3-Türer
    - Klimaanlage
    - hat schon das Getriebe mit den verstärkten Nieten, also drohen keine Getriebeschäden
    - Reparatursatz Fensterheber ist bereits auf beiden Seiten verbaut
    - letzte kleine Inspektion im Mai/Juni diesen Jahres
    - Zahnriemen und Wasserpumpe bei ca. 87.000km getauscht
    - 8fach bereift, Sommer Kumho Ecsta SPT 225/45-R16 auf Borbet BS, Restprofil ca 6-7mm; Winter 195/55-R15 von Michelin Restprofil etwa 4mm


    Abweichend vom Serienzustand
    - Gewindefahrwerk von TA-Technix verbaut und eingetragen (Originalfahrwerk gibt es kostenlos dazu)
    - R32 Stabi (wie bekannt leider nicht eintragungsfähig)
    - Hella Golf V Look Scheinwerfer mit spezieller Schaltung, dass US Standlicht kann über den NSW Schalter aktiviert und deaktiviert werden
    - HiFi Anlage verbaut unter doppeltem Boden, alle Komponenten von Axton. Frontsystem + Sub
    - Clarion FZ409E Headunit ohne CD-Slot, dafür vollste iPod und iPhone Kompatibilität (iPhone 4 funktioniert auch!)
    - R-Line Fußmatten vorne
    - Aerotwin Scheibenwischer vorne
    - Heckscheibe gecleant
    - schwarzer Innenspiegel
    - Getränkehalter vom Q5 nachgerüstet (hat eine andere Form als der vom Golf 4 und hält auch größere Falschen, 1Liter Coke sind kein Problem)
    - Brillenfach vom New Beetle anstatt linkem Angstgriff
    - im Januar 2010 gekürzte Antriebswelle für maximalen Tiefgang. Arbeiten wurden von KBR Motorsport bzw. der Firma Elbe durchgeführt, inklusive neuem wuchten usw.


    Die US Rückleuchten auf den Bildern werden vor dem Verkauf ausgebaut und durch Originale ersetzt.
    Das Auto kann ab Samstag in 51515 Kürten nach Rücksprache besichtigt werden (30km von Köln).


    Bekannte Mängel
    - beide Kotflügel vorne haben eine Delle
    - Heckschürze hat einen kleinen Lackschaden
    - die eingetragenen H&R Scheiben sind leider beim Ausbau kaputt gegangen, so dass 2 neue gekauft werden müssten
    - die Felgen haben ein paar kleine Machen und sollten eventuell neu lackiert werden


    Ansonsten ist der Zustand gut bis sehr gut.


    Bilder
    Bilder findet ihr in dieser Galerie
    http://imgur.com/a/2FIk1
    in meinem Thread
    Black is beautiful -> Kallimeros Golf 4 BMP
    und auf Tuningsuche
    http://www.tuningsuche.de/fahr…-GOLF-IV-1J1--354556.html


    Preisvorstellung
    4000,-€ VHB


    Kontakt per PN oder Mail, bei ernsthaftem Interesse dann auch gerne telefonisch.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!