US-Bremskreis geht nicht zu Codieren ???

  • Hallo , habe mein US-Bremskreis gelötet kann ihn aber net Codieren warum , er zeigt mir die Lampe im Tacho und Standlicht R+L Defekt
    habe die Kaltlichtdiagnose Raus gemacht und trotzdem geht die Lampe an !!


    Habe ein BJ 07 und ein Passat STG warum weiß ich net !


    danke für die Hilfe Sveno

  • hallo , ne falsch dort wierd gelötet !!


    darum habe ich es auch probiert !

  • Hi


    Besorg dir ein 3C0 oder 3C8 Bordnetz mit 30 Byte und Highend Ausführung und dann kannste es codieren und brauchst nicht löten.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ach! Das ist ja interessant! Ich brauche also nur das Steuergerät und kann mir das programmieren? Was kostet so´n Ding?

  • Moin,


    Das kommt darauf an wieviel Glück du hast, musst du mal die Augen in der Bucht offen halten.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Habe ein Golf Baujahr '04 will das auch haben muss ich was codieren weil in der Anleitung von Team dezent steht nix vom codieren...;)
    Nur das man löten muss..?!?!?

  • Hallo , du müßtest bei BJ 04 normaler weiße nur Löten !!!


    mfg sveno

  • Wie hypuh schon schrieb entweder das entsprechende Bordnetzstg. besorgen oder eben löten.


    PS: Habe auch einen 2004er mit 3C8 Highline BN-STG und konnte das US-Bremslicht ohne Probleme codieren.

  • Na ich hab nen trendline...:(
    Naja löten ist ja kein Ding ist ja schnell gemacht...;)
    Danke euch werd es mal ausprobieren und euch berichten...;)

  • hallo , ich habe ja gelötet und der Bremskreis geht aber die codi nicht ????


    mfg sveno

  • Na du musst doch nicht codieren wenn der bremskreis geht ist doch alles Top oder kommt eine Fehlermeldung???

  • Hallo , klar kommt ne fehler meldung standlicht r+l defekt fehler im stromkreis !!


    mfg sveno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!