Plastikschlüssel für das Gurtschloss !

  • Hallo Forumsmitglieder !
    Ich habe da etwas gefunden für den "Gurtmuffel" :rolleyes: !
    Vielleicht gibt es ja schon so etwas auf dem Markt,aber ich konnte bisher nichts finden.
    Ich könnte solche Teile für 4,50 € bekommen,natürlich nur,wenn es genug Interessenten sind.
    Schaut es euch mal an und sagt mir mal eure Meinung dazu !!!
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-11012610802998.jpg]


    Gruß tsiler

  • Wer unbedingt auf den Gurtwarer verzichten muss, lässt ihn halt rauscodieren, das ist einfacher & billiger ;)
    Ich glaube kaum, dass es für so einen Unsinn einen Markt gibt, Sorry!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Okay das ist deine Meinung,aber es hat ja nicht jeder die Möglichkeit das rauscodieren zu lassen.
    Mein :) ist zum Beispiel zu blind dazu,mir den Gurtwarner zu deaktivieren.
    Ich habe mir das Teil schon zugelegt und kann es jederzeit auch in anderen PKW`s nutzen,da
    ich täglich mit anderen Fahrzeugen unterwegs bin.
    Außerdem ist es eine einmalige Anschaffung .

  • Kann nicht verstehen wie man sowas kaufen kann....schließlich ist der Gurt zum Anlegen da :!::!::!:
    Wie kann man nur so leichtsinnig mit seinem eigenen Leben umgehen :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing::cursing:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Habe hier noch Airbag Blinddeckel. Jemand interessiert?

  • Habe hier noch Airbag Blinddeckel. Jemand interessiert?



    made my day :thumbup:




    @ topic:
    ich glaube auch nicht, das es dafür einen markt gibt. wie schon erwähnt kann man es rauscodieren lassen.
    wenn der freundliche keine lust hat, wendet man sich halt an jemanden mit vcds ;)


    und übrigens bin ich auch der meinung, das der gurt zum anlegen da ist! :!:

  • Diese Gurtstecker erinnern mich an den Unfall in Wolfsburg (2009), bei dem 4 junge Menschen im fabrikneuen Golf 6 GTD ums Leben gekommen sind. Die haben auch solche Gurtstecker benutzt...


    Ich finde sowas einfach nur dumm. Ich hab selbst schon einen schweren Autounfall hinter mir und würde ohne Gurt entweder nicht mehr hier sitzen, oder für immer sitzen.

    Gruß triky

  • Genau, und entweder werden wir diese Diskussion löschen oder geschlossen lassen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!