Tacho und Tankanzeige!

  • bei mir geht wieder alles. fragt mich aber bitte nicht warum.
    war auf der autobahn und auf einmal ging alles wieder. aber mal sehen, wie lange.

  • Ich hatte das Problem mit meiner Temperaturanzeige. SIe ist immer beim Fahren nach einer Zeit auf 0 und danch auf 90 wieder gesprungen und wieder auf 0.


    Bei VW hat mann mir gesagt das das ein bekanntes Problem ist . Es war der Temprelais. Hat mich 36¤ gekostet und seit dem geht alles ohne Probleme.

  • Bei mir war diesmal abgeblich die Sicherung für die Rückfahrscheinwerfer ?( kaputt. Ist mir zwar nicht aufgefallen, dass die Dinger dunkel bleiben beim Rückwärtsfahren, aber egal.


    Durch die Blume hat man mir kundgetan, dass vermutlich meine Bastelei damit zu tun hat X( (habe die rechte Nebelschlußleuchte aktiviert). Das hat evtl. einen kuzen verursacht. Is schon klar, seit Juni letzten Jahres bis vorgestern hatte ich den Rückwärtsgang auch nur 3 mal benutzt....

  • Hi!
    hab das Problem auch gehabt!!!!!
    Lösung ist ganz einfach...! Wenn der Tacho garnicht mehr geht, und die Tankanzeige spinnt, d. h. mal hoch und runter geht usw. dann ist die Sicherung 7 (Rückfahrscheinwerfer) defekt...! Ist eine rote 10 A Sicherung. Sollte dann damit behoben sein, und wenn das nichts bringt, eben die anderen Sicherungen checken...! :D

  • halllo juingx,


    hatten einen getriebeschaden .. und nach erfolgreichen Einbau am Samstag .. gibts kleinere Probleme.. !


    Wer kann mir sagen.. wo das tachoseil rauskommt.. ! wir habens irgendwie nicht mehr gefunden.. ich weiss is lustig .. aber wäre nett wenn mir wer das sagen kann ;-))


    eine frage hab ich noch..


    auf der batterie befindet sich ja der sicherungskasten. da sind ja 4 schnelzsicherungen mit je 100 Ampere und mir brennt dauernd eine durch.. so alle 2 monate ?? (meine endstufe fällt auch immer aus ?? kanns an dem liegen)


    weiss zufällig wer, an was das liegen kann ?


    danke fuer eure mithilfe !!


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!