Welche Front ist das?

  • Hallo, ich hab mir letzens bei ebay eine grundierte gti stoßstange gekauft laut verkäufer. ich guck mir grad die teilnummer an weiss aber nicht obs wirklich ne gti stoßstange ist... TN - 1K0 807 178 A was kann das fürne Stoßstange sein? ist das Wirklich ne GTI?

  • Wieso der Zweifel? sieht sie Optisch anders aus? Stell mal ein Bild rein bzw. den Link von Ebay, es könnte sich natürlich auch nur um einen Nachbau handeln.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Kann es sein, dass die nicht für Deutschland oder vielleicht von Votex ist? Ich kann die auf dieser Seite nicht finden.


    Im US Ersatzteilkatalog für den Ver GTI finde ich die Teilenummer auch nicht.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

    Einmal editiert, zuletzt von berlin-edition ()

  • Die TN die du abgelesen hast, ist nicht die von der Stoßstange. Das ist ein Teil, das zusammen mit der Stoßstange geliefert wird. Schau dir die Stoßstange nochmal genauer an, ob du die richtige TN findest.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • soo hab nochmal nachgeschaut und irgendwo noch diese tn auf der stoßsstange gefunden 1k0 807 221 c allerdings find ich auch keine infos darüber... was könnte das denn fürn teil sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!