Lackierung?

  • Kennt jemand einen guten günstigen Lacker im Raum Berlin, möchten meine Türgriffe, Stoßleisten, unter Stoßstangenhälfte und Seitenleisten(wenn möglich ohne Abbauen und neue Leisten kaufen) lackieren in Surfblue lackieren lassen? Mag aber auch das Auto abgeben und selbst nichts abbauen müssen, da ich den Wagen ohne Türgriffe schlecht vor der Haustür stehen lassen kann.


    kann mir jemand helfen und evt ein Preis nennen?

  • Hallo ich wohne auch in Berlin und suche dringend einen Lackierer! Will uns denn keiner hier helfen? :(

  • in berlin kann es doch nun wirklich nicht schwer sein nen lackierer zu organisieren, da nimmt man sich halt mal die gelben seiten raus oder was weiss ich und fängt mal an zu suchen !


    wenn wir hier jenseits jeglicher zivilisation 2 fähige lackierer haben kann mir keiner erzählen das man in berlin keinen findet !

  • Wir haben ja nicht gefragt ob es in Berlin einen Lackierer gibt, sondern ob jemand in Berlin einen Lackierer empfehlen kannt der preisgünstig und zugleich gut ist. Einen Lackierer in den Gelben Seiten kann ja jeder raussuchen, aber ob der das Ordentlich macht ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!