keine wischwasser füllstands anzeige ???

  • und zwar geht es darum das ich vermute das mein golf mit der ausstattung comfotline mit winterpaket 2 (standheizung usw) und mfa+ nichmal ne füllstands warnung hat für wischwasser :cursing:


    okay mir ist bekannt das aufgrund der standheizung nur der 3 liter behälter verbaut ist, aber was ich nich gedacht hätte ist das er keine anzeige hat da sonst ja jeder krimskrams angezeigt wird


    also, klärt mich mal auf gabs diese anzeige nur beim winterpaket 1 wo auch ne scheinwerferreinigung verbaut ist sowies mein letzter golf hatte oder muss ich befürchten das die anzeige nur nich geht, was schlimmer wäre ^^


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • http://www.doppel-wobber.de/wb…f-Ausstattungspakete.html


    Winterpaket 1 - Warnleuchte für Waschwasserstand


    Winterpaket 2 - keine anzeige ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • 8| oookay ... nagut was nich da ist kann nich kaputt gehen, danke für die schnelle antwort :thumbup:


    aufatmen


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Ist aber auch keine große Sache, den nachzurüsten… zwar bisschen aufwendig (Schürze ab, Wischwasserbehälter ausbauen, Sensor rein, Kabel zum Tacho verlegen), aber relativ schnell machbar, wenns einem das wert ist :)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • wenn das von meinen KI unterstützt wird und machbar ist werd ich das bestimmt auch in angriff nehmen :thumbup: danke für den tip das es geht... denn leg da schon wert drauf sosehr wie ich mich daran gewöhnt hab in den vergangenen jahren


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!