Tomason TN4 bei BGP?

  • hat denn keiner ein tipp für mich was auch noch gut passen würde?? :(

  • wenn jetzt keiner was dazu sagt nehm ich die doch :D
    irgendwie gefallen mir die auch immer mehr :P

  • Hallo !!
    Find die Felgen stehen deinem Auto und passen zu der Farbe. Hab die gleichen Felgen auch bei meinem Ver drauf , der ist allerdings schwarz. Hab sie auch zu eionem guten Preis bekommen und find sieht richtig gut aus . Welche größe willst denn drauf machen ?

  • habe mir 8,5x19 vorgestellt... entweder 215er oder 225er reifen... weiß nicht wie das mit der et passt...
    und wie weit ich ich mit 225er reifen noch runter komme, wollte kante umlegen etc eig vermeiden

  • Also die 8.5x19 gibt es soviel ich weiß nur in ET 30 und ET 40 ! Wenn dann solltest die ET 40 nehmen , passt dann auf jedenfall gut drunter . Mußt warscheinlich nur in den vorderen Kotis die Schraube rausmachen . Und vom Reifen her sieht ein 215/35 schon einiges besser aus als ein 225/35 kommt halt dann auch immer auf die Traglast deines Autos drauf an was du genau draufmachen kannst . Wie tief möchtest denn runter und mit was ?

  • also so 55mm wollt ich schon runter... sind ja jetzt schon 35mm federn drin, wollte dann auf n ganzes fahrwerk wechseln
    & du meinst die schmaleren reifen sehen besser aus als die breiten? ich meine für meinen Ver sind beide breiten zugelassen...

  • Sind beide zugelassen . Bei 55 mm kannst ja eigentlich auch ein Gewindefahrwerk reinmachen , dann kannst ihn so einstellen wie du magst .

  • In dieser Situation ist ein Gewindefahrwerk von vorteil , da du einfach flexibel in der Höhe bleibst.
    Wenn du wie erwähnt eine tiefe von ca. 55 mm willst, dann kann ich dir wärmstens ein H&r monotube empfehlen ,'sportlich straff abgestimmt in Verbindung mit einem guten restkomfort und einen verstellbereich bis zu 65 mm !!!


    Preise usw via Pn

  • ja aber muss ich dann nicht bei 225er reifen voll viel am kotflügel machen?
    wollte nämlich eigentlich keine kanten umlagen oder sonstiges...
    das mit den felgen ist jetzt eh weiter in die ferne gerückt weil ich mir erstmal n 46" led tv gegönnt habe :P

  • An deinen Kotis mußt nichts machen . Nur an der VA die Schraube vom Innenradlauf rausmachen . Der Ver hat ja keine Kanten zum Umlegen . Hab in meinem ein KW V1 Inox drin und bin voll zufrieden , könnte dir aber auch ein DTS-Line Gewinde anbieten ,ist von der Qualität sehr gut und vom Preis her recht günstig.

  • Aber sicher doch hat ein Golf 5 eine kante (Falz) dort liegt die Radhausschale drauf... Aber das steht hier nicht weiter zum gespräch ,'da du auf keinen Fall dort Veränderungen vornehmen musst. Wer billig kauft, kauft zweimal ,'das gillt erst recht beim Fahrwerk, hier zu sparen ist sinnlos!daher vergiss das DTS mal ganz schnell wieder

  • joa... hat grade gepasst... :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110205/nf7naj5p.jpg]


    wollte mir eigentlich auch n vernünftiges fahrwerk kaufen... und wenn das wirklich alles so problemlos passt
    mit den 225er reifen + monotube ist ja alles klar :P nun muss nur erstma wieder geld her :D

  • ^^ wo soll der denn hin, in die kopfstütze oder unter den himmel :D

  • wollte ihn anstatt der heckscheibe einsetzen, damit die hinter mir auch was von meinem programm haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!