Mein ganzer Stolz, ein echter Youngtimer ...

  • Du hast echt ne Leidenschaft für ältere Autos, was? ;) So ein 35i FL sieht man mittlerweile ja auch nur noch äußerst selten auf der Straße, wirklich schön.

  • ...der 35 i ADZ ist aus meiner Sicht mittlerweile ein Auto mit Wartungsstau. grauenhaft, und der ist Checkheft,ja,ja,ja,ja.

    Ich hab noch nie im Leben einen solchen Haufen Schrott gefahren.

    Was ich mir da in gutem Glauben hab andrehen lassen, nun gut...


    Zum 01.01.2022 kommt der weg. Ist bis Ende des Jahres man Pandemiefahrzeug.


    Neues gibt es von meinem Golf 2 zu erzählen.

    Ob das mit der H-Zulassung zum 01.05.2021 klappt, wage ich mal zu bezweifeln.

    Kostet mich auch nur gutes Geld und ist nichts anderes als Renomee.


    Neue Montreal hat er bekommen, die originalen Radkappen liegen noch im Depot, weil noch Wartungsarbeiten an den Bremsen zu machen sind.

    Hab keinen Bock auf diletantisches Runterreissen der Kappen durch einen Kfzler.


    Natürlich gab es auch nagelneue Michelin-Reifen 185ger auf 14 Zoll Felgen...

  • so, ich hab am 25.05 2021 die H-Zulassung bekommen, am Donnerstag dann die Kennzeichen und neue Papier bekommen.

    Alles Bestens.


    Ich verabschiede mich dann mal hier von diesem Forum. danke für die Anteilnahme am Werdegang meines Golf 2 bis zum H.

    Ich habe ihn 2011 von einer Gartennachbarin übernommen.

    Er bleibt mir treu und hats gut bei mir...


    Alles Gute bleibt gesund...

    Grüße
    Menthos

  • Freut mich, dass mit dem H alles geklappt hat. :) Dir auch alles Gute und weiterhin viel Spaß mit deinem 2er.

  • Glückwunsch zum H-Kennzeichen. Freut mich sehr zu hören. Bin gleichermaßen über den damit einhergehenden Abschied aus diesem Forum überrascht. Dachte immer ein H-Kennzeichen sei kein Ausschlußtatbestand!?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!