Mein ganzer Stolz, ein echter Youngtimer ...

  • Du hast echt ne Leidenschaft für ältere Autos, was? ;) So ein 35i FL sieht man mittlerweile ja auch nur noch äußerst selten auf der Straße, wirklich schön.

  • ...der 35 i ADZ ist aus meiner Sicht mittlerweile ein Auto mit Wartungsstau. grauenhaft, und der ist Checkheft,ja,ja,ja,ja.

    Ich hab noch nie im Leben einen solchen Haufen Schrott gefahren.

    Was ich mir da in gutem Glauben hab andrehen lassen, nun gut...


    Zum 01.01.2022 kommt der weg. Ist bis Ende des Jahres man Pandemiefahrzeug.


    Neues gibt es von meinem Golf 2 zu erzählen.

    Ob das mit der H-Zulassung zum 01.05.2021 klappt, wage ich mal zu bezweifeln.

    Kostet mich auch nur gutes Geld und ist nichts anderes als Renomee.


    Neue Montreal hat er bekommen, die originalen Radkappen liegen noch im Depot, weil noch Wartungsarbeiten an den Bremsen zu machen sind.

    Hab keinen Bock auf diletantisches Runterreissen der Kappen durch einen Kfzler.


    Natürlich gab es auch nagelneue Michelin-Reifen 185ger auf 14 Zoll Felgen...

    Dateien

    Grüße
    Menthos



    VW Golf II GL, 4-Türer, PN 51 KW (2EE) , Vergaser-G-Kat, Automatik, 1991

    DB W201, 190 E 2.3 (KE) 100 KW, G-Kat, Automatik, 1993

    VW Passat CL, 66 KW-ADZ, Schalter-5-Gang, 1995-Facelift

    Einmal editiert, zuletzt von Menthos () aus folgendem Grund: Ergänzung