DVD Radio bis 400 Euro

  • Hi,



    ich weiss, solche "welches Radio ist das Beste"-Threads sind nicht beliebt...
    Leider macht mein Zenec2000 grade son bisschen die Biege, daher wollte ich mich mal nach einem neuen umsehen.


    Da ich von dem Thema aber wenig Ahnung hab, bitte ich um eure Hilfe.


    Ich suche nach einem vergleichbaren Radio, also DVD (wenn möglich auch während der Fahrt), Touch, alternativ mit Navi, was aber nicht zwingend ist.
    Preislich sollte es so bis 400 Euro liegen, muss kein Hammergerät sein, es sind auch nur die Standardboxen im Auto verbaut.
    Achja, sowas wie SD-Cardreader wäre integriert schön, also nicht sone komische Extra-Box, wie beim alten Zenec.
    Und das Radio sollte natürlich einigermaßen einfach einzubauen sein, Plug-and-Play halt.




    Wäre toll, wenn jemand helfen kann! :)


    Grüße, Chris

  • Nee, ich mag Nachbauten nich.
    Also n Originales RNS wäre schon geil, aber da muss man ja doch nochn bisschen mehr hinlegen...

  • Stehe / stand vor der gleichen Entscheidung.
    Werde - auch wenn ich es anfangs wie du - auch nicht wollte, ein Nachbau bestellen.

  • Zenec ist ja auch nichts anderes wie ein Nachbau
    Und das China RNS find ich ist die beste alternative zum originalen
    Ich hab's etz seit ca. 2 Jahren in meinem Golf drin und bin voll zufrieden damit
    Also ich kann's nur weiter empfehlen an die die nicht soviel Geld für das RNS510 ausgeben wollen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!