Servus aus Oberfranken

  • hallo,
    wollt mich mal kurz vorstellen:
    ich bin der hoffi komme aus dem schönen frankenland, genau gesagt aus dem lkrs. bamberg.
    hab mir vor einer woche nen golf v tdi 2.0 gt mit 170 ps gekauft. farbe ist shadow blue metallic. eigentlich wollte ich ja nen schwarzen (weil ich halt schon immer schwarze gefahren hab), oder nen weißen. was solls ist es halt ein blauer geworden. muss sagen hab mich schon an die farbe gewöhnt, schaut ned mal so schlecht aus. :) was hat das auto alles. naja ist der sportline, xenon hat er und 19 zoll alus mam8.
    leider hat der vorgänger die felgen nicht sonderlich gut behandelt d.h. auf deutsch sie schauen unter aller sau aus. X( weiss jetzt noch nicht genau was ich mit mache. auf jeden fall fahr ich sie jetzt mal einen sommer so wie sie sind. das einzige was ich noch suche sind 4 vw radnaben, weil die jetzigen wirklich schon grausam ausschauen. bereifung ist übrigens neu und die größe 225/35/19. viel basteln werd ich an den auto nicht mehr, da er mir so gefällt wie er jetzt ausschaut.
    habe auch noch nen 4er golf und nen 2er und 3er hab ich auch schon gefahren. vor dem 5er golf war's 4 jahre lang ein suv, genauer gesagt ein kia sorento ex. ist halt jetzt mal wieder was ganz was anderes.
    bilder werd ich dann im frühjahr mal reinsetzen wenn ich meine felgen drauf hab.


    so long
    gruss
    hoffi10

  • Na dann herzlich willkommen hier! :)


    Das mit den Veränderungen sagen sie alle, man warte ein paar Wochen/Monate ab und der Rest ergibt sich von selbst. :D
    Anregungen wirste hier jedenfalls zu Genüge kriegen. :P


    Grüße aus OB Bayern

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.


    Ne schöne Farbe und ne klasse Substanz hast du da. Mit den Felgen ist natürlich ärgerlich.


    Viel Spaß im Forum


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • danke für die freundliche aufnahme.


    ja mit den felgen ist ärgerlich. ich war ja schon bei verschiedenen auto tunern, sagten mir aber alle das es zu teuer käme um sie aufzubereiten. nächstes jahr werd ich sie dann wahrscheinlich schwarz matt lackieren lassen, mal schauen. den autotunern tat echt das herz weh als sie die felgen in dem zustand gesehen haben. so schauen sie echt sau gut aus.
    brauch auf alle fälle 4 naben. wisst ihr zufällig wo ich solche her bekomme? ich geh mal davon aus in ebay oder bei vw selbst? die felgen sind ja laut tuner audifelgen und die naben keine originale vw.

  • Na denn mal herzlich Willkommen hier bei uns... weiß gar nicht was Du hast, Schwarz ist doch die schönste Farbe der Welt... zumindest wenn man sie richtig Pflegt 8)

  • Na denn mal herzlich Willkommen hier bei uns... weiß gar nicht was Du hast, Schwarz ist doch die schönste Farbe der Welt... zumindest wenn man sie richtig Pflegt 8)


    dank erstmal,
    sag ich doch, hab ich ja oben geschrieben. freilich ist schwarz die schönste farbe der welt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!