Golf.de Aufkleber

  • Hey
    Ich wollte mal fragen ob es auch GOLFV.de oder Golf.de Aufkleber gibt für die Scheiben oder für Seitenschweller ??



    Danke !! :)

  • okay ;) und wo bekomm ich die her ??
    lg

  • Dankeschön =D

  • Frage mich grad wo der Sinn liegt das "mein" oder das "VI" wegzunehmen... denn dann landest du ja auf ner ganz anderen Seite (Golf spielen). ?(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich will das "mein" eh nicht wegschneiden ;)
    wenn dann kommt meinGolf.de geklebt :D

  • Aber warum gibt es eig nicht mehr die GolfV.de Aufkleber ?
    Die würden besser zu unseren Golf V passen.

  • seitdem wir den Namen auf meinGOLF.de geändert haben wurden keine anderen Aufkleber mehr in Auftrag gegeben und es gibt nur noch die Restbestände der Alten. zur Not kannste dir ja nen "GolfVI.de" nehmen und ein "I" entfernen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja das werd ich auch machen mitn "I" entfernen : )


    Danke :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!