Günstigste Telefonvariate für FSE Premium

  • Hallo Golfgemeide,


    ich habe ein iPhone 3G und eine FSE Premium in meinem nagelneuen Golf. Mittlerweile weiß ich, dass beides nicht miteinander klarkommt. Schade schade. Naja, wie auch immer. Jetzt wollte ich fragen, welches die günstigste Variante zum telefonieren ist: welches 2. Handy nutze ich am besten oder ist es vielleicht sinnvoller nachzurüsten? Ich habe BASE von Eplus, also wäre eine Multi-Sim keine schlechte Variante oder? Was meint ihr? GIibt es überhaupt keine Möglichkeit mein iPhone zu verwenden?


    Liebe Grüße an alle Golf Fans
    Feschi

  • Moin,


    Hast du das mal ausprobiert? Nach meinem Wissensstand sollte die Premium FSE im Golf VI mit deinem iPhone laufen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hey also erstmal Danke für deine Antwort. Also ich kann mein iPhone verbinden, aber dann nur mit der (RCD 310 (mit Navi)) 'Media' Funktion. Also ich kann zwar Musik abspielen über Bluetooth, aber das Telefon mit Kontakten und Anruflisten wird nicht angezeigt.


    Danke im vorraus!

  • es gibt eine FSE Premium und eine FSE Premium UMTS, welche hast Du? Nur Premium funktioniert nicht mit Iphones, da die nur mit Rsap-Mobiltelefonen kann, die neue Premium UMTS kann auch mit HFP, welches dann auch die Iphones unterstützt. Soviel ich weiss sollte dein Freundlicher ein Austauschset anbieten...Kosten soweit ich weiss um die 350 Euros

    Golf VII, JG 04/16, TSI 1.4, 125PS, limestone grey, 5türer, Discover Pro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!