wertschätzung der felgen

  • hallo zusammen


    ich habe im keller noch ein paar vw alus liegen die ich eigentlich garnicht brauche jetzt ist meine frage was die dinger im mom so wert sind bei ebay findet sich da nicht wirklich was an angeboten


    es handelt sich hier wohl um die vw avus felge in schwarz silber die waren auf einem golf 1 cabrio montiert modell quartet


    die felgen sind in einem sehr guten zustand keinerlei schäden oder sonstiges reifen sind drauf kaum gelaufen aber denke die müssten neu auf grund ihrer jahre


    wäre echt nett von euch wenn ihr mir sagt was die teile im mom wert sind


    danke schonmal im vorraus :)

  • tu mal Bilder rein

  • kann ich jetzt eben auf die schnelle nicht... müsste ich dann rauskramen


    kannst du mir denn evtl. nen groben wert geben? oder bist du einfach nur an den felgen interessiert?

  • können nicht die Welt bringen würde ich mal sagen, vieleicht iwas um die 100€...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wow...
    das ist natürlich garnichts 25€ pro felge
    bist dir da sicher das da nix zu machen ist? also ich denke das da schon so 300euronen drin sein sollten ^^


    bzw. müssen xD

  • Also wenn man sich durch Ebay klickt sieht man schon das es keine gefragte (und zudem keine besonders schöne Felge) ist. Da sind momentan 3 Sätze drin und wirklich Interesse scheint da nicht zu bestehen...

  • Ich glaub der Hardcore Restaurator würde dir auch sagen dass die nix wert sind ^^ Ich meine ich hab die auch schon mal bei uns aufm Schrottplatz gesehen...und da kostet ne Felge nen 10er (außer Noträder die gibts umsonst ^^ )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!