BBS Le Mans 19" Colour Trim Ringe

  • Hallo Zusammen,


    Habe vor mir folgende Felgen zu kaufen:
    http://www.felgenoutlet.de/fel…rniche_Le_Mans_PureSports


    Der Aufpreis für die Ringe erscheint mir allerdings recht hoch, da es nur Aufkleber sind. Auch zweifle ich an der Haltbarkeit.
    Welche Alternativen gibt es denn? Denke z.b. über Bremssattellack nach, um damit einen dünnen Streifen zu ziehen. Möglich? Anregungen?


    Danke und Gruß
    Sebastian

  • Hi,


    wenn es wirklich nur eine Folie ist, dann ist es teuer, da hast du recht.


    Habe mir meine Felgenradaufkleber bei "felgenaufkleber.com" bestellt. Das ist eine Witterungsfeste folie, auch gegen steinschläge ect.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    lg

  • wie universell sind die denn? weil 19 zoll sind ja nicht gleich 19 zoll bei verschiedenen felgen.
    und sieht man die nahtstellen? 8 stück werden für ein rad benötigt so wie ich das sehe?

  • ....ich hatte mir die Teile auch mal gekauft. Bei mir waren es 4 Sekmente pro Felge. Die Folie war auch sehr flexibel und schon vorgebogen, so war das Aufbringen recht easy. Aber das geht natürlich nicht bei allen Felgen. Wenn du z.B.ein Stufenbett hast das sehr schmal zum Rand der Felgenschüssel zuläuft mußt du dir auch sehr schmale Felgenringe bestellen. Da ist das Anbringen schwerer und man muß sehr aufpassen das die Folie nicht reißt.Ansonsten ist das natürlich auch nur `ne Trendgeschichte (Ich habe meine schon wieder runter) . Und lackieren würde ich son Streifen schon garnicht, erst recht nicht bei ner schönen BBS LM Felge :cursing: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .....is bestimmt nur als Beispiel gedacht ?( ...........................oder :whistling: Ach nee lese grade:" Habe vor mir folgende Felgen zu kaufen"......na dann am Grundwissen arbeiten ! :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Meiner Meinung nach gibt es bei Folia TEC auch solche Felgenränder, alllerdings in einem Stück und mit ner Montierhilfe, ist irgendsolch ein Abroller....


    Gruß Carsten

  • meinte auch Corniche Le Mans, sry :)
    BBS Detroits sind zu verkaufen, verwechselt.

  • wenn du die Klebestreifen nimmst, dann hol dir die von Foliatec. Sind in einem Stück und du brauchst pro Felgen nicht mehrere Teile anzustückeln. Montage ist ganz ok. Bei der Reinigung gilt darauf zu achten, nicht mit Hochdruckreiniger o.ä. draufzuhalten da diese sich sonst gerne lösen. Diese Linien mit Bremssattellack selbst zu ziehen wird sich denke ich ziemlich schwierig gestalten, es sei denn, du hast ruhige Hände. Kann mir aber nicht vorstellen das es hinterher sauber rüberkommt

    Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!