Distanzhalter für Golf V Valeo LEDs

  • Hi,


    da ich mir die original Valeo LEDs gekauft habe und auch schon verbaut habe, habe ich festgestellt, dass die Übergänge zur inneren Heckleuchte nicht zu 100% stimmen. Jetzt habe ich gelesen, dass es bei den Modellen bis Ende BJ.2005 oft helfen soll die Distanzstücke für die Rückleuchten einzubauen. Ich habe mir diese nun beim Freundlichen besorgt, jedoch weiß ich nicht wie und wo ich diese einbauen soll......Kann mir hier jemand helfen und kurz beschreiben, wo diese verbaut werden?


    Vielen Dank :D

  • Danke....doch das Foto ist leider so nahe gemacht worden, dass ich es leider nicht gut erkennen kann...... ;( - Könntest du mir es in ein paar kurzen Sätzen erklären....?!?!

  • Nichts zu danken! Viel Spaß mit den Rückleuchten :thumbup:


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!