• Abend zusammen!



    Will mir in diesem Jahr definitiv einen R32 zulegen.Will mir nächste Woche einen angucken hört sich alles super an Beiges Leder Navi etc.



    Meine Frage die Wurzelholz Optik im Innenraum kann man die für "kleines Geld" irgendwo folieren etc lassen in alu Optik oder so? Soll aber schon top aussehen deswegen wer kennt sich mit sowas aus und wisst ihr wiviel sowas kostet?

  • Kein Problem, die Leisten und den Ascher kannst du einfach gegen andere Leisten austauschen! Original gibt's beim R32 noch die "Engine Spin dunkel", alternativ kannst du aber auch die vom GTI einbauen, die sind aus gebürstetem Aluminium. Folieren ist also nicht notwendig!


    Engine Spin dunkel: http://data.motor-talk.de/data…1105/33113/bild-41810.JPG


    GTI alu gebürstet: http://data.motor-talk.de/data…4-6580716390247284703.JPG


    Ich persönlich würde die Engine Spin nehmen, die gehören schließlich original zum Auto. Ich habe sie auch drin und sie sehen echt super aus!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hört sich ja echt super an kannst Du mir noch sagen wie teuer die kompletten Zierleisten und der Aschenbecher bzw die Abdeckung dafür ist für ein 5 Türer ! möchte nur den ungefähren preis wissen !?



    Viele Dank schonmal

  • in der Bucht gehen die manchmal von 250 - 350 über dem Ladentisch.. Müsste zur Zeit auch was drin sein :)
    Hier im Golf 5 Marktplatz war vor kurzem auch was drinn..

    Gruß
    Stefan

  • Ich würde mir Folie von 3M kaufen und das selber folieren, dann ist man flexibel und kann sich selbst ein Muster aussuchen. Werde ich in den nächsten Wochen auch in Angriff nehmen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich werde meine Engine-Spin Leisten folieren, mag die nämlich gar nicht.


    Hier mal ne Übersicht. Preise könnten schon wieder höher sein. Aber fürn groben Richtwert reichts hoffentlich


    Aschenbecher:
    TN - 1K0 863 487 B 8B4 Blende für Ascher...(aluminium "engine spin") 44,37€
    TN - 1K0 857 351 B 8B4 Deckel für Ascher... (aluminium "engine spin") 33,18€


    Türgriffe 4 Türer:
    TN - 1K4 867 439 B 8B4 Blende links vorn (aluminium "engine spin") 37,87€
    TN - 1K4 867 440 B 8B4 Blende rechts vorn (aluminium "engine spin") 37,87€
    TN - 1K4 867 449 B 8B4 Blende links hinten (aluminium "engine spin") 37,87€
    TN - 1K4 867 450 B 8B4 Blende rechts hinten (aluminium "engine spin") 37,87€


    Armaturenbrett ALU Blenden:
    TN - 1K1 858 419 B 8B4 Blende Fahrerseite links (aluminium "engine spin") 27,26€
    TN - 1K1 858 420 B 8B4 Blende Fahrerseite rechts (aluminium "engine spin") 27,26€
    TN - 1K1 858 529 B 8B4 Blende Beifahrerseite (aluminium "engine spin") 46,75€


  • Für das Folieren könntest du meine nehmen :)


    ich nehme dann deine im Tausch :)


    Was hälst du davon?

    Gruß
    Stefan

  • Die dinger folieren is doch kein Akt... das is in 3 - 4 Stunden erledigt... kenne viele, die das selber machen, und Top Ergebnisse erzielen. mit den 3M Folien wie oben angesprochen, kann fast nix scheif gehn!


    Die Folie die fürn 5-Türer ausreicht kostet glaub ich um die 35-40 € in Carbon Matt Optik.


    Hier ein Bild von einer "Selbstfolierung"


    [Blockierte Grafik: http://img573.imageshack.us/img573/2136/carbonk.th.jpg]

  • Wo gibt es eigentlich diese 3M-Folien? Gibt es da einen guten Anbieter?

    Gruß
    Stefan

  • Habe hier bestellt, kann nicht klagen, der Versand ging schnell und der Preis ist auch in Ordnung.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Oh Danke,


    wie viel braucht man wohl um die Leisten aufzupeppen?

    Gruß
    Stefan

  • Kannst die 1,22 x 50 nehm die reicht.


    Die nehm ich auch immer wenn ich Teile beziehen soll. Fang grad meine 8 Rolle an =)

    Normal sind andere

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!