meingolf.de XXL Essen im Waldgeist bei FFM 06.03.2011

  • Jaaaa, ich hoffe es hat allen genauso gut geschmeckt wie mir auch =)
    War ein sehr gelungener Tag ;) Habt ihr sehr gut organisiert =)
    Nur am Parkdeck wars mir bisschen kalt im T-shirt und der dünnen Sommerjacke xD beim nächsten mal zieh ich mich Dicker an^^
    Hoffe ihr seid gut heim gekommen ;)
    lg Markus

  • Dann will ich mich auch mal bei der Orga für das Treffen bedanken...War wieder einmal sehr lustig! :)
    Das ein oder andere Gesicht kannte man ja bereits von anderen Treffen! :thumbup:
    Schade, dass kurz vorher noch so viele abgesagt haben...aber das ist ja immer so!
    Ihr habt auf jeden Fall was verpasst!


    Spezieller Dank geht an Timmy für seine Mitnahme und den nächtlichen Ausflug in MR, an Winni für die CD, die ich mir morgen anhören werde und an Mike für die Beratung :)


    Die meisten von Euch sehen wir ja dann auf dem Treffen in Kassel wieder?!

  • Schön zu lesen das bei euch soviele Leute gekommen sind da wird man ja neidisch :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • oh man....
    wo ich die bilder sehe, bereue ich dass ich nicht dabei sein konnte.


    naja ich hoffe das es bei mir das nächste mal klappt.


    wann ist wieder ein treffen am mtz?


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Nen Kollege hat heute was erzählt wegen irgend ner Bratwurst die er am WE gegessen hat und wie geil die gewesen wär..ich hät fast kotzen müssen nur vom zuhören :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Heb heute den rest vom Schnitzel verdrückt :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mittlerweile alle Schnitzelreste vernichtet?? :D


    Hehe, ne, noch nich ganz. Das Schreit morgen in der Mittagspause wieder nach Schnitzelbrötchen, dass war aber auch ne Portion, wahnsinn :D

  • Hehe, ne, noch nich ganz. Das Schreit morgen in der Mittagspause wieder nach Schnitzelbrötchen, dass war aber auch ne Portion, wahnsinn :D


    du musstest ja unbedingt das ganze schwein verdrücken :D


    ich hab meinen rest heute nachmittag dann auch verdrückt ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Gestern morgen habe ich den Rest verdrückt..hat auch nach nem Tag noch geschmeckt ^^

  • Leider habe ich es dieses WE nicht geschafft. Aber schön zu hören, dass ihr alle überlebt habt und niemand geplatzt ist... :thumbup:


    Sagt mal, wo habt ihr denn die Nachtaufnahme gemacht? Sieht aus wie Kronberg oder Königstein. Oder täusche ich mich da? Über eine Ortsangabe würde ich mich freuen, danke.


    K!netycs

  • Das ist auf dem nächtlichen romantischen Ausflug mit Alexxag und Sportline89 entstanden...das ist in Marburg und der Ausblick ist von "Spiegelslust"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!