Wie Leuchtmittel in Original UFB wechseln?

  • Hallo Leute,


    ich habe ja in meinen Spiegel die original UFB und überlege, diese LED'´s reinzupacken:
    https://www.ebay.de/itm/270649…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)
    Kann mir jemand vor dem Kauf sagen, wie ich überhaupt die Leuchtmittel in den UFB wechseln kann? Gibts da ne Anleitung?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • schau mal beim team-dezent vorbei!

    Gruß
    Stefan

  • Da find ich Anleitungen, wie ich eine UFB nachrüsten kann, ja.
    Aber ich finde da nichts zu meiner Frage, weder zu einer original UFB noch zum Wechseln der Leuchtmittel - in den Umbauanleitungen ist da nix zu finden.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • vom Ding her musste einfach nur das Glas rausnehmen, die Spiegelkappe abbauen und dann den Blinker mit der unteren Platte rausnehmen, dann kommste an die UFB.


    Komplizierter geht es auch wohl nicht oder? 8o


    Einfach den Spiegel nach vorne Drücken und dann die kleine Klappe öffnen (rausziehen). Dauert keine 5 min auf beiden Seiten zusammen. 8)




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke in die Runde! Also bestell ich die Teile mal. Fragt sich nur, ob ich die weiß oder blau haben will auf nem schwarzen Golf "grübel"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Nehm weiß, dass sieht edel aus und du hast eine ordentliche Ausleuchtung. Blau sieht doch total billig aus, das ist meine Meinung nach eher Baumarkttuning.


    Just my 2 cents,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zumal man mit blau genau das Gegenteil erreicht von dem für was die Beleuchtung da ist : Etwas sehen... :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich hoffe du hast noch nicht bestellt. Ich hab mir Led-Sofitten mit Checkwiderstand bei ebay gekauft.
    Jetzt, ca. 4 Monate später, ist eine der beiden kaputt und den Verkäufer gibt es bei ebay nicht mehr.



    An deiner Stelle würde ich wo anders bestellen :S

  • Danke für die Warnung, sind aber bereits bestellt. Wir werden sehen...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Danke für die Warnung, sind aber bereits bestellt. Wir werden sehen...


    Und für welche Farbe hast du dich entschieden?
    Würde auch zu Hypercolor oder Benzinfabrik greifen, die sind einfach hochwertiger. Man mag es kaum glauben, aber den Unterschied spürt man.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab sie in Weiß geordert. Werden auf jeden Fall heller sein als das Original und somit ist da für mich richtig - freu mich schon

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Also wenn dann würd ich dir auch zu Hypercolor raten hab meine gesamte LED beleuchtung von denen und kann es dir nur empfehlen! Hab beim Polo eine von Benzinfabrik drin gehabt und sofort wieder raus geschmissen weil die es einfach nicht bringen und sehr bescheiden aussehen! Also lieber par cent mehr ausgeben und dafür wissen das die ni gleich den Geist aufgeben! :thumbup:


    Kannst ja mal schauen wie die von Hypercolor aus sehen relativ weit unten hast paar bilder dazu Golf 5 Dani´s ibis united grey TDI :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!