A8 Felgen

  • Hallo ,habe schon suche benutzt , aber leider nichts passendes gefunden .


    Wer von Euch weiß denn wo ich günstig die original A8 felgen herbekomme ( müßten schon die Gullideckel sein , eventuell hochglanzverdichtet, muß aber nicht sein ) .


    Suche sie für meinen 5-er Golf , bietet sich ja mit 5/112 LK an oder ?


    Hat eventuell jemand Fotos von den felgen ???

  • die Frage wär wohl dann im Golf V-Bereich besser aufgehoben


    die 18"-Gullys werden bei eBay ab und zu hochglanzverdichtet angeboten
    werden um die 1000 bis 1200 € gehandelt

    white rabbit 1999 - 2009

  • Oooops! Lesen und verstehen müsste man können....sorry.

  • Genau die sind es . Leider kenne ich keine Bezugsquelle , hoffe einer von euch weiß wo ich die herbekomme .

  • was für einen LK hat der alte A8 eigentlich???


    Man kann doch auch einfach einen Adapter benutzen oder ???

  • Zitat

    Original von Bürgie
    was für einen LK hat der alte A8 eigentlich???


    Man kann doch auch einfach einen Adapter benutzen oder ???


    man braucht nichtmal nen Adapter
    der 5er hat ja auch 5x112
    genau wie der alte A8

    white rabbit 1999 - 2009

  • hab welche für dich gefunden
    https://www.ebay.de/itm/2462778029&category=40277 (Affiliate-Link)


    ABER VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wir haben rausgefunden, dass der Verkäufer "pitbull1979" seinen Auktionen mit seinem 2. Account "az19112002" in die Höhe treibt


    hier mal ein Bild dazu als Beweis:
    http://www.cult-community.de/board/attachments/pusher.JPG


    mit seiinem 2. Account hat innerhalb der letzten 3 Monate 34 mal geboten, davon auf 13 versch. Auktionen und davon 4 gewonnen


    "az19112002" ist bei der obigen Auktion schon wieder Höchstbietender


    mehr als faul

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Das sieht mir auch sehr verdächtig danach aus. Beide kommen aus Hessen (vielleicht sinds ja auch gute Freunde die Ihre Ebay-Auktionen gegenseitighochtreiben, oder es ist doch ein und dieselbe Person) und haben schon öfters bei sich selber was gekauft. Ich würds nicht probieren. Such Dir lieber einen anderen Anbieter.

  • Mal ne Frage: Wenn ihr euch die Mühe macht und solche Leuet entlarvt, meldet Ihr sie dann auch ebay? Denn wie ihr sagt, ist das ja nicht das ertse Mal.

  • Zitat

    Original von Sniper3
    Mal ne Frage: Wenn ihr euch die Mühe macht und solche Leuet entlarvt, meldet Ihr sie dann auch ebay? Denn wie ihr sagt, ist das ja nicht das ertse Mal.


    ich melde das nicht bei eBay
    ist mir zu blöd


    ein Kumpel wollte sie ersteigern, wenn der Verkäufer solche Sachen macht, aber nicht mehr

    white rabbit 1999 - 2009

  • Muß natürlich jeder für sich selbst wissen.
    Aber warum soll man sich mit so einer Liste beschäftigen wenn man damit nichts anfängt.


    Klar, du weißt dann von wem du was ersteigern kannst oder nicht. Aber wäre es nicht toll wenn man auch anderen diesbezüglich helfen würde?

  • ich hab das mit nem eBay-Tool rausgefunden
    da gibt man einfach den Nick des Verkäufers ein
    dann listet das Tool alle verkauften Artikel, alle Bieter, etc. auf


    ich hab bei eBay mittlerweile ca. 1500 Sachen verkauft und es war nie jemand dabei, der später mal wieder bei mir eingekauft hat


    der Typ hat gradmal 200 Sachen verkauft und innerhalb der letzten 3 Monate gleich 4mal was an "seinen 2. Accout"
    insgesamt 34 mal auf 13 Artikel geboten
    das fällt natürlich auf


    wenn ich alles melden würde, was mir bei eBay auffällt, was gegen die Regeln ist, hät ich keine Freizeit mehr
    mir ist es auch egal, was die für Sachen machen
    ich möcht mich nicht als Hilfsscheriff aufspielen ;)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!