1.4.11 Freitag, Saison Opening Berlin B1 Mahlsdorf + Sternfahrt

  • Hey Leute und Fans,


    auch in diesem Jahr wird zur Saisoneröffnung in Berlin wieder die Luft brennen und möchte daher frühzeitig dafür planen und euch informieren damit auch ja jeder Zeit hat, denn für diesen Tag muss sich einfach jeder Zeit nehmen :) Die Saison Eröffnung dürfte wieder in Berlin diesesr jahr das Treffen in Berlin sein. Letztes Jahr war ja auch wieder die Hölle los zum bekannten B1 Treffen inklusive der Sternfahrt um die Siegessäule später. Kein anderes B1 Treffen dürfte im Jahr so gut besucht sein wie an diesem Tag,ich glaube so ein Treffen ist in Deutschland auch einmalig. Daher möchter ich gern soviele wie möglich aus dem Berliner Raum und Umland mobiliesieren damit wir einem schönen Trupp unterwegs sind. Es lohnt sich sicherlich evtl. auch für etwas ausenstehende Bewohner.
    Meiner Meinung ein MUSS für einen Tuning Fan der aus der Gegend kommt, da gibt es keine ausreden! :)
    Also los gehts wer ist dabei?


    Hier dazu kurz ein Artikel vom letzten Jahr:


    B1 Saison Eröffnung Berlin 2010


    Video findet man auch reichlich im Netz.


    http://www.myvideo.de/watch/74…_2010_2_April_2010_20_Uhr


    http://www.youtube.com/watch?v=IHa_ZQmNcrw

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • dabei :)

    ...weils besser ankommt!

  • Gut so muss das weiter gehen :)


    ich fang mal die Liste an:


    01.04.2011:


    - Cr4sh
    - knete
    - mk5-indi
    - -Redline-

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • morjen jungs!
    werde auch da sein! mit ein paar kumpels die ne andere marke fahren! ;) oder mal gucken vielleicht fahren wir mit euch wenn das ok ist?
    man wird sich sicherlich über den weg laufen! ;)
    crash: dein heck bis dahin fertig?
    drückt die daumen das wir glück haben mit dem wetter!


    lg Marvin

  • Andere Marken kein Problem mein Kumpel kommt auch mit einem Mitsubishi mit dann freut er sich das nicht nur VW dabei ist :D
    Wäre toll wenn wa uns alle sameln können und zu sammen hin? Von daher klar wäre das super wenn wa zusammen fahren!


    Marvin ich sag nur ja ..gerade vor 2min update gegeben und neue sachen bestellt :D


    @ all ist zwar noch eine weile hin man könnte sich aber schon Gedanken über einen Sammelpunkt machen.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Also ich bin auch dabei, und 3-4 andere VW´s aus dem grünheider Raum auch. :D

  • Sooo fast nur noch einen Monat :thumbup::thumbup:


    Welche Richtung siehts mit Treffen aus? Meine Vorschläge wären OBI Adlershof wobei es dort evtl. voll sein könnte noch da es Freitag ein normaler Arbeitstag ist..aber da die Gegend denke ich mal okay oder?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • - Cr4sh
    - knete
    - mk5-indi
    - -Redline-
    - Rage69
    - rCSa
    - obi




    Adlershof am OBI-Baumarkt/Pocco/HEM-Tankstelle klingt gut! :thumbup:

  • Werde mich evtl. auch anschließen wenn es zeitlich passt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!