G4 Handschuhfach wo her?

  • Hi! Habe schon etliche Autoverwerter angerufen, leider ohne Erfolg. Auf ebay werden nur komplette Amaturen verkauft.


    Weis jemand die Teilenummer oder einen Preis????


    Grüsse


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Bei E-Bay wird gerade eine für 55 Euro Sofortkauf angeboten.


    Bei VW kosten fach und Klappe zusammen etwas an die 100 Euro.


    TN steht im Teilenummern bereich.

  • keine ahnung,
    aber vielleicht findest du ja auch was passendes auf dem schrottplatz. kannst ja mal nachfragen vielleicht kannst du dir ja eins ausbauen. muss ja net gleich ein neues sein oder?


    edit/
    vorausgesetzt du findest einen schrottplatz auf dem ein G4 steht an dem du das ding ausbauen darfst...! *grins* :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Gibt auch noch die Möglichkeit des Verwerters

  • Hab diese Woche bei VW nachgefragt.


    Handschuhfach ohne Klappe in schwarz: 97 Euro exkl. MWSt (allerdings in Ö!).

  • Allerdings passt dann dein Schlüssel nicht mehr ins Schloß. ;) Und das wechseln des Schlosses soll nicht gerade einfach sein.

  • hi! ich hab letztes jahr auch eine neue klappe kaufen müssen....weil der Öffner gebrochen war (gibt es ja natürlich bei VW nicht einzeln). Hab dafür 57€ inkl. bezahlt. Das Schloß Umstecken ist kein Problem, du musst nur darauf achten dass du den Schlüssel beim Umbau darin stecken lässt. Sonst könnten dir womöglich die Zylinderteile da rausfallen....


    Greetz Atticus

  • Hi, cool danke.


    Denn mein Handschuhfach will ich net unbedingt verschnippeln. :P :))



    Gruss


    Sascha

  • bedank dich net zu früh... :D
    wenn du die klappe ordentlich austauschen willst, musst du einiges abmontieren (abdeckung mittelkonsole, schaltkonsole, etc.). haben die von vw clever geplant... X(
    der einbau geht dann aber wieder ganz fix! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!