Was sagt ihr zu diesen Navi Radio ?

  • Hallo,


    Was sagt ihr zu diesem Navi Radio ? (Affiliate-Link) 8)


    Hat es vielleicht jemand oder kann jemand was über dieses Radio sagen wie Radio Empfang, Dvb-t Empfang oder wie das mit Bluetooth Freisprechanlage ist ob wenn mich jemand anruft die Nummer gezeigt wird? ?(


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Keiner eine Ahnung ?(


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • wühl dich am besten mal hier durch ;)


    hier


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Ist auch ein Nachbua Navi.
    Das VW-7088 ist da die beste RNS-510 alternative...anfangs paar anlauf schwierigkeiten, bins jetzt aber seeehr zufrieden.
    - Radioempfang: gut bis sehr gut
    - DVB-T: okay (Kommt drauf an wo man unterwegs ist)


    Tolles teil;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Ist auch ein Nachbua Navi.
    Das VW-7088 ist da die beste RNS-510 alternative...anfangs paar anlauf schwierigkeiten, bins jetzt aber seeehr zufrieden.
    - Radioempfang: gut bis sehr gut
    - DVB-T: okay (Kommt drauf an wo man unterwegs ist)


    Tolles teil;)


    Hallo,


    Na dann denke ich mal würd es das auch werden :thumbup:


    Gibt es auch dieses auch aus Deutschland weil habe jetzt 2 mal von der anderen Seite bestellt und jedes mal rennerein mit den Zoll gehabt und der Zoll sagte wenn es über 150 € liegt denn wird die Einfuhr noch teuer oder so. :thumbdown:


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Schau hier, da verkauft einer das VW-7088.
    Ist zwar gebraucht, würd den aber mal anschreiben.
    https://www.ebay.de/itm/260733277739/ (Affiliate-Link)


    Viele haben ihr 7088 bei MrDragons bestellt und waren glaub die meisten zufrieden.
    Wäre dann dieser link.
    http://mrdragons.de/goods-1990…MC+DVB-T+D901+VW7088.html

    Gruß, UncleBarisch

  • Jo ich werd mir auch bei mrdragons bestellen aber die sind ja bis 11. februar nicht da steht im Blog. Naja bis dahin kann ich auch noch warten ^^


    anfangs paar anlauf schwierigkeiten, bins jetzt aber seeehr zufrieden.


    Was meinste damit Uncle was für anlaufschwierigkeiten ^^ ??



    grüße

    Menschen machen Fehler

  • @ Innovationgolf: Mit anlaufschwierigkeiten meinte ich damit das ich anfangs Batterieprobleme hatte, also mein Batterie war nach 2 tagen stillstand des Wagens Tod.
    Jetzt nachdem ich Radio und Navigation codiert hab kam das proplem nicht mehr;)
    Hoffe es bleibt auch so

    Gruß, UncleBarisch

  • Ah okay hab in dem RNS 510 Nachbau Thread gelesen das es ab den baujahren 2005 nicht mehr auftritt aber du hast ja auch 2009 er oder ?
    Da stand auch das man irgentein Kabel falsch angeschlossen hatte, ich hoffe das dieses Problem bei mir nicht kommt -.-


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • Richtig, ich hab 09er Bj und bei mir war das problem auch.
    Nachdem ich aber das Radio und Navi codiert hab keine probleme.
    Am besten entfernst gleich auch das ACC Kabel und ziehst das CAN+ Kabel aus dem ISO Stecker vom Navi raus.

    Gruß, UncleBarisch

  • So habe den Verkäufer mal geschrieben weil da nix mit DVB_T steht.


    Das mir den ACC Kabel habe ich auch gelesen das man den abklemmen soll aber was meinst du mit den can+ Kabel ?
    Und bringt das was das man sich das Codieren lässt ?


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Du meinst den Privaten Verkäufer wo ich dir verlinkt hab (eBay) ?


    Das Can+ Kabel hab ich ''NUR'' vom ISO Stecker gezogen und das baumelnde Ende Isoliert.
    Grund war weil ich ja Batterie problem hatte, und die leute wo das auch hatten haben durch das ziehen des Can+ Kabels schon das
    problem behoben.


    Bei mir war zuvor das Radio und Navigation im STRG NICHT codiert, nachdem ich aber das machen lassen habe funzt jetzt alles so wie es sein sollte ohne probleme;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Du meinst den Privaten Verkäufer wo ich dir verlinkt hab (eBay) ?


    Das Can+ Kabel hab ich ''NUR'' vom ISO Stecker gezogen und das baumelnde Ende Isoliert.
    Grund war weil ich ja Batterie problem hatte, und die leute wo das auch hatten haben durch das ziehen des Can+ Kabels schon das
    problem behoben.


    Bei mir war zuvor das Radio und Navigation im STRG NICHT codiert, nachdem ich aber das machen lassen habe funzt jetzt alles so wie es sein sollte ohne probleme;)


    Ja genau den habe ich geschrieben und er hat zurück geschrieben das keine Antennen dabei sind :S


    Muss mal so dumm fragen für was ist den das can + Kabel da wenn es angeschlossen ist?



    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!