Pre-Season Treffen HH: Slotcar, Bowlen und Essen 06.03.2011

  • Auch die Region HH will sich dem deutschlandweiten Season Warmup des Forums nicht entziehen und bittet zum Treffen:


    Am Sonntag, dem 06.03.2011 findet -völlig unabhängig vom Wetter -ein Treffen statt, welches dem Kennenlernen und dem Gruppenzusammenhalt dient. Neue Gesichter sind genauso gern gesehen wie Altbekannte.


    Ort:
    Hamburg Wandsbek
    Zeit:
    Treffen ab 16Uhr
    Wer erst später kann, kommt gerne nach!
    Plan:
    ab 16Uhr: ruhiges Eintreffen/Begrüßen auf dem Parkplatz vorm ETAP: Tiefgarage oder frei. Einfahrt wie auf dem Bild ersichtlich über die Conrad-Einfahrt.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110202/7b2ga7k4.jpg]


    17Uhr-18Uhr: Slotcarrunde. Je nach Anzahl der Interessierten würde ich eine Bahn mieten oder aber per Einzelfahrer :thumbup:
    Slotcar-Homepage


    18Uhr: Bowlen
    Direkt neben dem Racingcenter befinden sich die sehr empfehlenswerten Hallen des Gilde Bowlingcenters


    Anschließend je nach Anzahl der Spiele dann zum
    Essen: Hier stehen uns ziemlich alle Möglichkeiten des Wandsbeker Marktes offen:
    Jim Block, Blockhouse, Asiaten, China(Buffet?!), McDonalds, Grieche, Sushi usw. Viele leckere und bezahlbare Sachen :)


    Feste Zusagen brauche ich bitte bis spätestens 24.02.2011.
    Bitte wie gewohnt in Listen und zusätzlich: wo man dran teilnimmt und den Essenswunsch :)

    Gruß Christoph

  • Denn will ich als neuling mal als erstes zusagen :D
    Wäre ab 16uhr dabei und beim Slotcar wohl auch ;)
    hab aber leider nich allzuviel Zeit an dem Tag, werde aber solang wie möglich dabei sein, bis zm Bowling werd ich aber wohl nicht können.


    MfG ;)

  • Moin,


    Was haltet ihr den davon, wenn wir nur zum Slotcar gehen und danach lecker essen? Ich denke da kann man sich locker ne Weile aufhalten und danach schön zu Jim Block.


    Hier mal die Liste:


    1. GolfV84
    2. eXac
    3. bigfootHH
    4. ...
    5. ...


    €: Schließlich is das ein Sonntag und die meisten müssen Montags wieder los. Ich denke mit Bowling wird es sonst einfach zu spät.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


    Einmal editiert, zuletzt von bigfootHH ()

  • Slotcar und denn essen hört sich auch angenehm an =)
    und zeitlich würds wohl auch besser sein.


    MfG

  • Schei..e, ich kann nicht bin da im Urlaub. Wird bestimmt ne feine Sache, schade....


    Gruß


    André

  • Ich würde meinen Bruderherz dann auch (ausnahmsweise) mal zustimmen, sprich erst Slotcar und dann Mampfen, Bowling macht immer Muskelkater und das ist aufm Sonntag blöd wenn man den nächsten Tag wieder Arbeiten muss.


    Hier mal die Liste:


    1. GolfV84
    2. eXac
    3. bigfootHH
    4.DubstyleHH


    Gruß

  • Meinetwegen auch gern nur Slotcar, da hab ich eh mehr drauf gefreut ;)


    Wegen Jim Block müssen wir dann mal schauen, ob da ausnahmsweise mal Platz ist...

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

  • falls ich am termin zeit habe bin ich dabei...egal ob bowlen, slotcar oder futtern. ;)


    1. GolfV84
    2. eXac
    3. bigfootHH
    4. DubstyleHH
    5. groeni87(vorläufig)
    6. ...
    7. ...

    gruss martin

  • Hi an alle.
    Ich sage vorerst ab, da ich wegen Mitarbeitermangel einspringen muss bis ende März.
    So danach müsste es gehen, wenn sich was ändert schreib ich das hier rein.


    Gruß Charlie

  • wenn ich es zeitlich schaffe schau ich mal vorbei
    ist aber nicht schlimm wenn ich nicht mit meinem golf komme oder??

  • Es geht nur um den Menschen bei dem Treffen und sei es ein führerscheinloser HVV-Jahresabokunde :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Kleine Bitte:
    Ich fände ich es aber gut wenn Lob wie Kritik an der Grundidee hier gepostet werden: meingolf.de Season Warmup 2011 am 06.03.2011


    Es gibt immer ein erstes mal (IMMER!) und nur aus Lob und Kritik kann daran gearbeitet werden ;)


    Die Gespräche wie, wann und wo in der jeweiligen regio dann grad hier drin weiterführen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wenn ich den abgeben muss dann sowieso im winter
    aber wer kann schon bei 500ps in ner c klasse wiederstehen

  • Moin,


    Wer so eine Karre fahren kann, kann auch als Zweitwagen einen Ver, oder VIer GTI fahren :D:D:D


    Wie schon angesprochen, es ist völlig egal mit welchem Auto du kommst, unser Regio muss ja auch mit einem anderen Wagen vorfahren.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hab ja schon einen gefunden such nur jemanden der mir das finanziert steht in harburg
    golf v ed 30 in white sixty :D
    die c klasse ist nur für einen monat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!