Golf V Frontstoßstange in Golf VI Look, meiner Meinung nach der Hammer :)

  • Gefällt mir auch sehr gut!!!


    @ Alex: Habe halt gerade noch Nebelscheinwerfer, was passiert dann mit denen? Habt ihr da schon ne Idee?

  • Sieht wirklich hammer aus auf den bildern!


    Lässt sich das TFL direkt an die anschlüsse der nebler anschliessen und codieren, oder müssen kabel gezogen werden?



    Was hälst du davon, wenn ich Werbung fahre, und alle Teile kriege? :D


    Klasse idee, ich übernehme dann die österreich werbung! ^^

  • Macht echt was her, richtig nice!! Vor allem noch schön mit den Talladegas, passt perfekt :thumbup:
    Preislich, okay ist schon heftig, aber wird dann auch definitiv nicht so oft zu sehen sein wie z.B. die GTI-Front :rolleyes:
    Coole Sache auf jeden Fall...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Sieht echt TOP aus! :thumbup:
    Gibt es auch Bilder mit den RS4 Gittern?


  • Habe halt gerade noch Nebelscheinwerfer, was passiert dann mit denen? Habt ihr da schon ne Idee?

    Die werden den TFL weichen müssen :)



    Lässt sich das TFL direkt an die anschlüsse der nebler anschliessen und codieren, oder müssen kabel gezogen werden?

    Theoretisch geht das schon (also Nebelscheinwerferkabel an die TFL anschließen), Michael ist aber gerade dabei einen passenden Kabelsatz produzieren zu lassen, damit die TFL auch 100% so funktionieren wie von Werk aus :)


    Sieht echt TOP aus! :thumbup:
    Gibt es auch Bilder mit den RS4 Gittern?

    Noch nicht, aber sobald ich welche erhalte, werde ich diese hier natürlich sofort posten :)


    Ich find die echt hammer geil ... und die Amis auch 8o

    Wäre super wenn du den Amis noch mitteilen würdest, das diese bei einer Bestellung über mich 10% Rabatt erhalten :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Find die Stoßstange megamäßig :D :D :D mit den R Teilen der Mega Hammer...falls ich es überlessen hab, ab wann ist das lieferbar!?


    Wenn man die Orginal GTI Seiten Schweller dran läßt Alex wie siehts da mit der Linie aus von der Seite aus betrachtet, habe den den Votex Spoiler und das ist alles auf der gleichen Linie...ist die 6er R Front Tiefer oder passt das?

  • Die Stoßstange ist ab sofort erhältlich und der Abstand Scheinwerferunterkante --> Stoßstangenunterkante liegt bei 45cm, ich hoffe das Maß hilft dir weiter bzw. kannst du es mit deiner aktuellen Stoßstange vergleichen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was mir gerade so auffällt. In der "Inhaltsliste" ist keine rede von den Abdeckungen für die SWRA.. Die sind doch aber dabei oder? :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Die SWRA passt weiterhin problemlos, da diese ja nicht mit der Stoßstange verbunden ist und die Stoßstange die Aussparungen für die SWRA-Düsen wieder genau an den richtigen Stelle besitzt :thumbup:
    )


    EDIT:
    ok, ob die Abdeckungen passen geht aus dem Beitrag nicht wirklich hervor...sry 8|

  • Naja wenn ich vorher ne "normalo" Front habe, werden die Abdeckungen wohl kaum passen, so das man sich neue beschaffen müsste . Darauf sollte man evtl. hinweisen, nicht das jemand Samstag mittag Front umbaut und merkt das er keine SWRA Kappen hat :]

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Die Kappen sind dabei, wie ich vermute. Es geht lediglich darum, dass die SWRA an sich immer noch an der gleichen Position sitzt 8)

  • Ich glaube die Kappen sind nicht dabei und müssen über VW bezogen werden, ich werde diesbezüglich aber noch einmal mit Michael Rücksprache halten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oh oh oh sieht echt edel aus aber rund 1000€ dafür?? nee dann lieber doch nicht :D

  • Sieht das gruselig aus.... :D

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!