Season Warm-up in WOB 06.03.2011

  • Hallo zusammen, wie im Hauptthread schon angekündigt wird es (leicht verschoben) am 06.03.2001 ein Season Warmup geben.


    Am gleichen Tag finden simultan diverse meinGolf.de Treffen statt, so dass dieses Treffen Teil eines bundesweiten Events ist :)


    Hauptziel ist es die Community im Braunschweiger Raum weiter zu festigen und neue Kontakte zu knüpfen, die Autos spielen also erst mal eine untergeordnete Rolle ;)


    Treffen:
    Sonntag den 06.03.2001 um 16 Uhr auf dem Parkplatz des Bowlingcenters WOB
    [map]52.43701,10.81374[/map]


    Geplanter Ablauf:
    Ab 16 Uhr Treffen auf dem Parkplatz.


    Während wir auf die Teilnehmer warten, besteht die Möglichkeit kostenlos VCDS Codierungen vornehmen zu lassen (alle Autos auf Golf 5-Plattform)
    Natürlich kann dies bei Zeitmangel auch nach dem Bowling passieren.


    Um 16.30 Uhr wird voraussichtlich dann eine/mehrere Bahnen zur Verfügung stehen abhängig von der Teilnehmerzahl.
    Solltet ihr Hunger mitgebracht haben, kein Problem. Das Essen im Bowlingcenter ist wirklich :thumbup:



    weitere Informationen
    http://www.strike-bowling-wolfsburg.de

    PS: Für jeden Teilnehmer wird es noch ein nettes Andenken geben 8)

  • Warum gerad am 6ten? Genau dann kann ich überhaupt nicht, was nen Mist!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • soll wiegesagt nen großes Forenevent werden den Tag, so das überall in der Republik kleinere Treffen sind.
    Mit dem 20ten kann man ja trotzdem angehen, weiteres dazu dann aber im hauptthread ;)

  • zusagen bitte bis spätestens So dieser Woche (den 13.02) wegen reservierung.


    Sollte bis dahin keine Zusagen eingegangen sein, werde ich das Treffen auf den 20.02 vorverlegen, da an diesem Tag mehere Leute könnten.

  • Kleine Bitte:
    Ich fände ich es aber gut wenn Lob wie Kritik an der Grundidee hier gepostet werden: meingolf.de Season Warmup 2011 am 06.03.2011


    Es gibt immer ein erstes mal (IMMER!) und nur aus Lob und Kritik kann daran gearbeitet werden ;)


    Die Gespräche wie, wann und wo in der jeweiligen regio dann grad hier drin weiterführen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!