Satz (4x) ProLine PLW 7Jx17H2 ET48 LM-Räder neuw Reifen


  • Aufgrund Fahrzeugwechsel abzugeben:
    Ein Satz (vier Stück) ProLine silver high gloss Alufelgen in der Größe 7x17, gefahren auf einen VW Golf V, passen aber auch laut Gutachten auf Audi A3, -/Sportback 8P; Audi A6 4F, allerdings nicht die Reifengröße; Ford Galaxy WGR---Seat Alhambra 7MS---VW Sharan 7M; Seat Altea/Toledo 5P; Skoda Octavia 1Z; VW Golf V 1K, Golf Plus 1KP und VW Touran 1T. Weitere Fragen beantworte ich gern per Mail, ebenso kann ich auch das Gutachten bezüglich der Auflagen per Mail versenden. Gefahren wurden die Räder auf einen VW Golf V, dafür liegt eine ABE vor, da die Reifengröße schon in der Fahrzeug-ABE enthalten ist.
    Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand, selbstverständlich sind auch die Befestigungsschrauben (ausser Galaxy,Alhambra,Sharan) dabei. Eine Felge hat eine kleine Beschädigung vom Bordstein, siehe Foto. Die Reifen (Hochpreissegment, Formel 1-Ausstatter) sind Pirelli P7 Cinturato ecoimpact in der Größe 225/45R17 91W, DOT 1010, d.h. produziert in der 10 Woche des Jahres 2010, also noch nichtmal ein Jahr alt..... Die Profiltiefe habe ich mit einem Meßschieber ermittelt, die beiden vorderen Reifen jeweils 6,8mm, die beiden hinteren Reifen jeweils 7,2mm, wobei das wohl der Neuzustand ist, da dort noch die Herstellungsbedingten "Noppen" erkennbar sind. Neupreis des Satzes lag über 1100,00 Euro, hier und jetzt als "Winter-Schnäppchen" abzugeben. Besichtigung nach Abstimmung möglich und erwünscht, Versandkosten setzen sich aus vier Hermes-Pakete, a 8,90 Euro zusammen. Artikelstandort PLZ 48324.


    So stehen meine Räder bei Ebay, Artikelnummer: 250765813626


    Update:
    Jetzt nur noch bei Ebay-Kleinanzeigen,
    Anzeigennummer: 19411755

    2 Mal editiert, zuletzt von triky ()

  • und wieder drin bei Ebay zur Auktion:


    4 ProLine PLW 7Jx17H2 ET48 LM-Räder neuw Pirelli Reifen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!