1. Forumstreffen im Raum München/Augsburg/Ulm/Kempten am 06.03.2011

  • Wenn was zusammengeht kein Problem!


    Von unserem Regioleiter hört man gar nichts mehr ob nun was is oder nich, und das 2 Tage vorher ?(

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hi,
    hätte auch mal lust, mir was codieren zu lassen, hab schon mal einen gelisteten codierer eine ortschaft weiter angeschrieben, aber da hat sich nie einer gemeldet...
    Ich wär prinzipiell auch sehr für den Samstag, da hast am nächsten tag einfach nicht gleich so viel... denke mal, irgendwo in die Wirtschaft gehen langt ja auch aus, das könnte ich auch hier organisieren. Überlege gerade auch schon ein bisschen wegen Fotomotiven für die ganzen Golfse, was es hier so in der Nähe gibt... ihr könnt ja auch mal ein paar anregungen einbringen... :)
    Ansonsten wär ne wirtschaft schnell reserviert, da kann ma sich halt mal gemütlich zamsetzen und bissl ratschen und so :thumbup:

  • Wie gesagt codieren is nich das PRoblem, nur morgen gehts bei mir nich, und Sonntag gehts erst abends, da bin ich dann in Mindelheim!
    Geh jetzt mal davon aus das am Sonntag nichts is wenn sich keiner meldet, deswegen bin ich dann nur abends da

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • jo, suchen wir uns dann halt einfach mal nen Samstag aus, muss jetzt eh erstmal schauen dass ich mein Fahrwerk rechtzeitig herbekomm und meine Felgen eintrage... :love:
    aber nachdem ich grad n r32 heck- debakel erlebe sind meine finanzen etwas strapaziert... :cursing: :cursing: :cursing:

  • was is dir passiert mit dem r32 heck?? :wacko:

  • einmal schürze lackiert in meiner farbe, lackqualität total bescheiden, kommt aber jetzt zur überbrückung wohl mal drauf, und die gecleante original blende kam gebrochen an, und auch wenn sie heil gewesen wäre, die Farbe wär fast von selbst runter gefallen... :cursing:
    schon ärgerlich, vor allem weil das ganze als neu deklariert wurde... von privat kauf ich nix mehr!

  • Hallo Jungs...


    endlich ist mal etwas Leben in die Bude eingetroffen...


    Ich als Regionalleiter habe diesen Fred einige Zeit beobachtet. So zum Schluss hin, wird es wohl doch etwas interessanter als am Anfang.


    Also grundsätzlich mal was im Voraus. Ich habe einige angeschrieben und auch getan und gemacht, aber es hat sich fast keiner zurückgemeldet. Die, die hier eh geschrieben hatte, habe ich nicht gesondert angeschrieben.


    Bin heute in der Früh um 7.30 in meinen Laden rein und hocke so nach 15 Stunden immer noch hier, weil ich viel zu tun habe. Das heißt aber nicht, dass ich keine Lust oder Interesse habe, hier was zu unternehmen, nur bin ich nicht dazukommen was zu tippen. Dafür habe ich jetzt Zeit und melde mich dementsprechend.


    Also ich hätte mich schon gerne mit einigen von Euch getroffen. Wenn man den Anfangsthreat sich anschaut, dann ist auch das Ziel gewesen, mal so langsam was in den verschiedenen Regionen in Bewegung zu bringen. Dass an dem ersten Treffen nicht gleich 50 Auto das stehen würden, war mir ja klar. War auch nicht mein Wunschprogramm, obwohl es bestimmt lustig gewesen wäre.


    Und diesen Zeitpunkt habe ich nicht festgelegt. Dieser wurde vom Orgateam vorgeschlagen, in der Hoffnung, dass sich in Deutschland was bewegt. Einige haben gleich Ihre Termine aus vielen Gründen anders gelegt.


    Jetzt meine Frage an Euch. Ich bin wie gesagt gerne bereit was zu unternehmen. Denke mal, auch wenn es nur 5 Autos sind, wir könnten uns kurz treffen, etwas labern, einen Burger reindrücken usw. Gehe mal davon aus, dass sich noch einige so dazu gesellen würden, und es auch bestimmt spaß machen würde.


    Kann aber auch jeden verstehen, der nicht unbedingt 100km oder 1-1,5 Stunden herfahren will, um sich am Sonntag zu treffen. Auch der Fasching ist gerade nicht ganz passend und stört auch, weil überall irgendwelchen Bälle sind.


    Ich bin auch gerne bereit den Termin auf Mitte April zu verschieben, dann sind viele wieder mit Ihren Fahrzeugen unterwegs. Alle haben wieder mehr Spaß an Ihren Fahrzeugen, haben vielleicht schon die Sommerschlappen drauf usw.


    Was meint Ihr? Verschieben oder erstmal so zusammen kommen und weitersehen?


    Grüße Mehmet

  • Ich wäre für viele Dinge offen fahre auch gern 100km aber für mich persönlich nur Samstags !!! :rolleyes:

    Grüße Timo

  • Also, dann ist das schon mal die erste Absage für morgen.
    Schauen wir mal, was andere noch so schreiben.


    Ich persönlich halte einen Samstag auch für viel besser, weil man einfach mehr zusammen machen kann.
    Alleine die Waschplätze hätten auf und wir könnten mit einem Waschprogramm den Tag beginnen usw.


    Grüße Mehmet

  • :thumbup:


    Dann kann ich meinen noch Originalen Jetta Waschen !!! :P :wacko:

    Grüße Timo

  • Also bin noch kurzfristig offen,,wenn nicht werd ich mich wahrscheinlich eh mitm Matthias Sonntag Nachmittag in MN treffen,kannst ja auch dazukommmen,wenn du Lust und Zeit hast Memeth.

    Gruss

  • Ich komme dann auf jeden Fall... wohne ja in MN und hatte mir extra frei genommen...


    Wann machen wir es? So gegen 15 oder 16 Uhr? Event. erstmal auf dem Lidl Parkplatz neben Mäci Treffen?


    Werde noch versuchen ein zwei Kumpels mit Ihren Golfs anzuschreiben, vielleicht sind wir dann zum Schluss doch ein ne kleine nette Runde :D


    Bringe meine Eos mit, und komme mit dem kleinen Fox vermutlich ;)


    Grüße Mehmet

  • hallo hallo :D


    also nachmittag schaff ich es leider nicht, da es für mich ein bisschen besser gewesen wäre wenn früher n programm fest steht, weil jeder wissen will ob man was macht und so weiter und irgendwann sagt man halt mal zu wenn sich sonst nichts ergibt.


    Aber so 19 bzw. 20 Uhr wär ich dann aufjedenfall am Start!!!
    Schmolchs Nummer hab ich ja jetzt, vll. kann der mehmet mir noch seine kurz per pn schickn, dann meld ich mich bei euch wenn ich in mn eintrudel wenn ihr zeit habt den ganzen sonntag, es reicht meinetwegen auch ne halbe stunde, geht ja nur um nen bissl quatschn :D


    außer wir machen gleich 19:30 Uhr fest aus????


    wär natürlich das nächste mal besser wenn nicht alle motzen das hier nichts los is und alles so weit weg is, sondern auch früh genug sich meldet, war ja auch wirklich lang genug bekannt jetzt, dann tut sich der regioleiter leichter was zu organieseren, dann steht n plan und jeder kann sich dann zeit nehmen!! vorallem zur richtigen zeit :D

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Matze da gebe ich Dir Recht.


    Würden jetzt 15 Namen da drauf stehen, dann hätte ich schon längst einen Plan aufstellen können.


    Aber na gut, ich würde sagen, wir treffen uns um 19.30 beim Lidl Parkplatz.


    Das passt mir sogar wegen Familie usw auch noch besser.


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!