3. Carfreitagstreffen in Hamburg (09.04.2004)

  • Zitat

    Original von Chris


    ... und Kaugummi auf den Fussmatten, die gerade mal 2 Stunden im Auto lagen :D8o8)


    Das ist das Auto von Tobsen... und das mit Kaugummi fand er glaub ich nicht ganz so lustig!


    Ich fand das treffen auf jeden fall gut!!!

  • Wieso gab es eigentlich keine Koordination?
    Alle sind halt wie gesagt einfach losgefahren plötzlich und keiner hatte nen plan...
    Hat jemand lust irgendwie auf noch ein treffen dann aber bissl kleiner und nicht ganz so offiziell?
    Bei dem Ostertreffen konnte man echt nicht sehen wer zum Forum gehörte und wer nicht!
    Gab es eigentlich nen Koordinator so?
    Gruss
    Basti

  • ja, lust hab ich. sag nur wann und wo. ich fands auch ziehmlich unübersichlich. hab halt nur die gekannt die schon vorher auf dem treffen von HH waren.

  • Wenn man sich denn mal treffen sollte, wäre es gut einen komplett leeren parkplatz zu haben wo niemand anders ist! Am besten ist es da sonntags auf Supermarktparkplätzen! Irgendwie einen Vorschlag?
    Diesen Sonntag wär doch gut! Einfach mal kennenlernen mehr nicht!
    Damit man die Leute aus dem Forum aus seiner umgebung mal kennenlernt...
    Wie wär das?
    Platz-Vorschläge?
    Gruss
    Basti

  • fegro-parkplatz :) ne, schmarrn.


    ansonsten ist glaub ich der walmart parkplatz (oststeinbek) leer - sofern da kein flohmarkt ist.

  • Das sind doch schonmal gute Vorschläge!
    Machst du nen Post auf Sipiyou?
    Mal fragen wer überhaupt dazu lust hat!
    Hab keine lust hinterher da aufm Parkplatz alleine da zu stehen...
    Gruss
    Basti

  • Also FEGRO wäre klassen :)


    Wie wäre sonst ein Treffen parallel zu den Sonntags Hartgas treffen. Bei dem man sich dann einfach nicht gleich vorne an hinstellt sondern weiter nach hinten in eine "eigene" Ecke. Am besten legt sich dafür noch jeder ein DinA4 Blatt auf das Armaturenbrett mit der Aufschrift GOLFIV.de damit man sich auch erkennt.


    Nico
    ... die Telefonliste !? ;)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ja, genau, legt das mal mit den Hartgastreffen zusammen, da bin ich eh öfter ;) dann lohnt das mehr ;)

  • Zitat

    Original von Janni
    Ja, genau, legt das mal mit den Hartgastreffen zusammen, da bin ich eh öfter ;) dann lohnt das mehr ;)


    ja, dann must du auch mal mit dein TT kommen :D






    wenns nicht zuviele sind können wir auch irgentwann mal bei mir grillen (aber nicht nächstest wochenende ) ;)


  • Nicht zu danken! Aber ich hab die Lieder schon mit 256kb/s kodiert, glaub ich! Ansonsten hab ich die Lieder noch als .wav Datein!


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!