3. Carfreitagstreffen in Hamburg (09.04.2004)

  • Ich bin auch opimistisch, dass es schön wird... so wie in Kassel und etwas wärmer noch 8), dass wärs!


    Ausserdem, Wettervorhersage für eine Woche ist fast unmöglich. Meteorologen meinen ja, dass es schon manchmal schwer ist, für die nächsten drei Tage das Wetter vorherzusagen...


    Mfg


    roepi

  • Zitat

    Original von Nico


    Musst Du hier schlechte Stimmung verbreiten?
    Ich bin optimistisch, dass es schön sein wird ... :)


    nein wollte ich nicht. aber ich komme bei wind und wetter. ist man ja als hamburger gewohnt :D

  • Zitat

    Original von KW168


    nein wollte ich nicht. aber ich komme bei wind und wetter. ist man ja als hamburger gewohnt :D


    Naja, Wetter.com trau ich höchstens 1 - 2 Tage, alles was drüber ist, stimmt nieeeeeeeeeee ;)


    Wird schon schön werden am Carfreitag 8)


    Gruß,


    Christian

  • Und selbst Tag 2 ist schon nur halbwegs glaubwürdig.
    Am besten finde ich das verschiedene Onlinewettervorhersagen auch verschiedene Vorhersagen abgeben ?(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ich schau auch immer wetter.de, wetter.com und wetteronline.de .... Da kann man sich dann immer das beste Wetter aus 3 Möglichkeiten auswählen ... echt lachhaft ;)


    Gruß,
    Nico

  • Ich bin auch optimistisch, was das Wetter angeht. :))
    Und wenn´s doch scheiß Wetter geben sollte, gehen wir eben in den Fitness-Studio, der genau über Makro-Markt ist und vertreiben uns dort die Zeit. :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich bin auch optimistisch, was das Wetter angeht. :))
    Und wenn´s doch scheiß Wetter geben sollte, gehen wir eben in den Fitness-Studio, der genau über Makro-Markt ist und vertreiben uns dort die Zeit. :D


    Würde sagen wir warten erstmal das Wetter und bis Freitag ab und entscheiden dann vor Ort gemeinsam wo es hin geht ...


    Gruß,
    Nico

  • @ nico


    du hast da mal was von nem Cruisertreffen in Kaltenkirchen geschrieben. ist das dieses jahr wieder ??



    Zitat

    ...sind wir anschließend noch zum Cruisertreffen von
    http://www.hartgas.de nach Kaltenkirchen gefahren. Sofern wieder ein Treffen von denen zeitgleich sein sollte,
    könnte man das ja auch in Erwägung ziehen....



    kann jemand Vag com und nen laptop mit bringen ???
    ich wollte diese woche noch meine alwr ordendlich anscließen und dann muss das ganze ja noch kalibriert werden. oder nicht ?


    dann könnt man ja so auch noch ein paar kleine spielerein mit machen :D:D:D


    mfg stefan

    Einmal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()

  • Zitat

    Original von STEFAN TDI
    @ nico


    du hast da mal was von nem Cruisertreffen in Kaltenkirchen geschrieben. ist das dieses jahr wieder ??


    Also wenn ich das richtig im Hartgas Forum sehe findet am Freitag anscheinend nichts statt. :(


    Zitat


    kann jemand Vag com und nen laptop mit bringen ???
    ich wollte diese woche noch meine alwr ordendlich anscließen und dann muss das ganze ja noch kalibriert werden.


    Nima und/oder Marten werden bestimmt VAG Com im Gepäck haben ...


    Gruß,
    Nico

  • Ich werde wohl auch kommen!

  • Zitat

    Nima und/oder Marten werden bestimmt VAG Com im Gepäck haben ...



    das währe gut wenn es einer von euch beiden mit bringen kann :D:D:D



    lasst mal alle die daumen drücken das frietag besseres wetter ist.... :(



    (Namenschilder wieder mit bringen ???)

  • Lappi + VAG Com wäre supi,


    dann könnt ich gleich mal testen, ob mein Lader noch genug Druck macht oder evtl mal wieder der LMM kaputt ist.


    Gruß,


    Christian

  • Ist jemand im Besitz der Radiodemontagewerkzeuge ( was´n Wort :D ) ?


    Wenn ja, bitte mitbringen, damit ich mir mal eine Skizze davon anfertigen kann :))

  • @ MickyV5:


    Wenn du diese tollen Dinger von VW meinst, kann ich dir mitbringen, habe damit damals mein Gamma rausgenommen.


    Mfg


    roepi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!